Nokia N78 Problemthread

• @ deifie

einmal wäre das Quake II mit fpu und einmal ohne fpu version. das sind sisx die kann ich halt instalieren bei programme steht auch das icon aber es kommt nix beim draufklicken. ( gibt bei youtube unter eingabe von n78 quake ein video also gehen tut das)

und die sis spiele das sind auch einmal quake als sis, und 3d Spiele.

• Kann es sein das der Affengriff beim N78 nicht funktioniert?

Hab seit kurzem das Problem das wenn ich einmal mit dem Internen Browser eine Seite geöffnet habe, ich nichts mehr aus meinen Lesezeichen öffnen kann.
    Darum wollte ich Formwatieren.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• So wollte Rückmeldung zwecks Akkudeckel geben!

Tatsächlich ist da die Halterung oben abgebrochen! Frage mich zwar warum....denn ich hatte den Deckel erst 2 mal offen und war vorsichtig!

Aber das ist ja bei den Nokias wirkich so ne Sache! Mein 1. Akkudeckel saß richtig gut, hatte aber in der Mitte ein knarzen!

Nun ist das Knarzen weg aber hat ein wenig Spiel in alle Richtungen!

kann man das was tun?

• Zettel drunter? Bzw kleine Klebepads bzw ecken.
    Ich mein so Klettverschluss Teile, aber bitte keinen großen und komplett, weil das ist dann zuviel :) da wirft der Deckel dann ne beule.
    100% hab ichs noch nicht wegbekommen, dass hin+her gewackel ist bei mir auch noch und etwas knarzen.

Knarzt bei dir die silberne Umrandung auch?

• Habt ihr das eigentlich auch das sich unter der Abdeckung für die FRONT-Kamera recht ordentlich Staub sammelt?

Ansonsten bin ich rundum absolut glücklich mit meinem N78 (jetzt ca. 3 Monate)

• TeddybaerW

Das mit dem Klebestreifen lass ich mal, weil ich nicht will, dass es dann vielleicht zu viel wird und die Lammellen wieder abbrechen!

Die silberne Umrandung knarzt ja, aber nur wenn ich ringsrum drücke!

Hab bie mir manchmal das Gefühl, dass wenn man von vorne aufs Handy schaut, oben an der Hörmuschel mein Handy einfach nicht so schön "eingelassen" wurde!

Naja....da muss Nokia echt noch arbeiten!

Mich wundert es trotzdem noch mit dem Akkudeckel!

• Ja bei der Umrandung auch nur wenn ich drücke, aber "Notgedrungen" drückt man jan bisschen wenn man Sms schreibt ect...!
    Das Gefühl mit nicht richtig eingelassen/zusammengebaut hab ich auch.
    Bei der Grünen "Taste" z.B ist ein relativ großer Lichtspalt, kommt wohl auch durch Verarbeitungsmangel.
    Habs aus 2ter Hand also kann ich nicht genau sagen was "normal" ist und was nicht.

Stimmt, dass deine Lammellen ist echt komisch, dass sieht nämlich alles relativ stabil aus, wobei beim zusammendrücken krachts schon immer recht bedenklich.
    Aber ein kleines Stück Papier ( evtl. doppelt ) sollte schonmal einen großen Teil helfen ;)

• Hallo,
    ich hab mein N78 seit 2 Monaten, bin im großen und ganzen ganz zufrieden, wenn auch die Bedienung des S60 im Vergleich zu meinem vorherigen 6233 sehr viel umständlicher und unlogischer, eigentlich untypisch für Nokia ist, hab ich zwei echte Probleme:

1. Die Multimediataste, die ja überflüssig wie ein Kropf ist und man eigentlich ständig nur versehentlich drauf drückt. Kann man die irgendwo oder irgendwie (softwaremäßig) deaktivieren?

2. Ich hab das Ding nun vollgepackt mit Musik und jedesmall, wenn ich in den Profileinstellungen z.B. einen anderen Klingelton einstellen will oder so, dann bietet er mir ALLE 1200 Musikdateien an, die er im Handy findet. Kann man ihn da irgendwie auf einen bestimmten Ordner lenken?

Thx
    Max

• Zitat

Original geschrieben von MaxwellQ
    2. Ich hab das Ding nun vollgepackt mit Musik und jedesmall, wenn ich in den Profileinstellungen z.B. einen anderen Klingelton einstellen will oder so, dann bietet er mir ALLE 1200 Musikdateien an, die er im Handy findet. Kann man ihn da irgendwie auf einen bestimmten Ordner lenken?

Meines Wissen nach leider nicht. Wirklich blöd gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!