Iphonekalender synct nicht mit Outlook 2007

  • Hi,
    habe folgendes Problem.
    Termine welche ich im Iphone erstellt habe, werden nicht nach Outlook synchronisiert.
    Von Outlook ins iPhone geht ohne Probleme.
    Kontakte usw. ist kein Thema.
    nur der Kalender zickt rum.


    Handelt sich um ein 3G mit FW 2.0
    Habe auch schon den Syncverlauf usw. in itunes gelöscht.

    Gruß
    Marcus

  • Habe Heute Termine im Iphone für Outlook (2003) eingegeben. Sync durchgeführt und alles i.O.

  • Hi,
    also in der Übersicht werden die Termine angezeigt.
    Nur der Zeitraum und der Eintrag nicht im eigentlichen Kalender.


    Ahja handelt sich um Outlook 2007



    Gruß
    Marcus

  • Ich, vielleicht. Schau mal nach, in welchem Kalender deine Termine standardmäßig auf dem iPhone gespeichert werden. Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden diese auf dem iPhone unter "Ohne Titel" gespeichert, in Outlook jedoch unter "Outlook Kalender". Bei mir werden am iPhone alle Kalender zusammengeführt und ich sehe alle Termine aus allen Kalendern. Bei Outlook sieht man, sofern nicht anders ausgewählt, nur einen Kalender. Zumindest ist es bei mir so. Versuche mal am iPhone zu definieren, dass alle neuen Termine im Kalender "Kalender" eingetragen werden.


    Einstellungen --> "Mail, Kontakte Kalender" --> Standardkalender

    Och danke! Und selbst so?

  • Hi,
    also ich habe jetzt mal nachgeschaut.
    Am Phone habe ich unter Einstellungen ->Mail,Kontakte,Kalender folgende Auswahlmöglichkeiten.
    Accounts für die Mailaccounts
    Mailoptionen
    Kontakte nur die Sortier und Anzeigeoptionen
    Und beim Kalender nur Einladungsmeldungen und Zeitzonensupport.


    Also ich kann keinen Kalender auswählen.


    Bei iTunes ist nur 1 Kalender ausgewählt, und das ist der einzige Outlookkalender den ich habe.

    Gruß
    Marcus

  • Also ich habe iTunes 7.7 geladen und seitdem synct er beidseitig nicht mehr :( Habe 1.1.4 drauf und gar keine Einstellungsmöglichkeiten im Phone. Vorher leif alles wunderbar... Wie bekomme ich 7.4 wieder drauf? :mad:

  • iTunes 7.7 kommt, Sync. geht


    Bei mir funktioniert der Abgleich zwischen iPhone (FW 2.0, iTunes 7.7) und Outlook 2007 (Kalender) auch nicht mehr - und das in beiden Richtungen. Soll man jetzt alles doppelt eingeben - isn't it amazing???

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • An meine Vorredner: Habt Ihr das Problem zwischenzeitlich gelöst - wenn ja, wie?

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • interessiert mich auch brennend, da ich mich ebenfalls mit dem Problem rumschlage.


    Gruß
    Claxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!