Beiträge von MrD

    Hi,
    und dafür ist nur die Imei n0twendig.
    Denn das Fon soll mit neuer Sim (D2,E+ oder was weiß ich) an iTunes angeschlossen werden und dann wird es aktiviert und ist frei.


    Fr. noch beim Arbeitkollegen gemacht,Servicehotline angerufen,imei durchgegeben und heute war es frei.
    Also das geht schon.

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Ich dachte die wollen die ursprüngliche Telefonnummer zu dem Gerät haben?


    Apple interessiert die Telefonnr. nicht.
    Es ist nur die Imei notwendig, denn über itunes wird das Phone dann aktiviert.

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ihr müsst die bumper kaufen trotz das das IP4 nachweislich eine fehlkonstruktion ist?


    nö kaufen mußt den nicht.
    Den oder eine von 5 anderen Case schenkt Apple dir :)


    Der Bumper ist ansich ja nicht schlecht, schaut auch am Phone recht edel aus.
    Allerdings hat er genauso wie die anderen Case einige Nachteile.
    1. Div. Fahrzeughalter passen nichtmehr (z.b. TomTom)
    2. Dockingstation paßt nichtmehr


    Also muß man ewig den Bumper abmachen.
    Und dabei können Kratzer entstehen, da es halt nur ein Kunststoffrahmen ist, der die Kanten am Phoneglas mit Silikon abdichtet/schützt.


    AHbe meinen Bumper jetzt seit 4 Tagen und trotz mehrmaliger teäglicher Montage und Demontage dieses, keine Kratzer im Alu.


    Einzigst eine kleine Glasabsplitterung (nochnichtmal Stecknadelkopfgröße), an der Kante, als mir das Phone aus ca. 80cm Höhe auf den Balkonfliesen gefallen ist.

    Hi
    naja das App ist schon recht komfortabel.
    Auch die Alternative Forumrunner macht das gleiche.


    Allerdings sind für beide Modifikationen mind. VB3.6.x nötig.


    Und da ist TT noch weit von entfernt.
    Denn die Version die hier eingesetzt ist, ist schon Lange EOL, genauso wie es für die aktuelle 3.8.6 nurnoch Sicherheitspatches geben wird :)
    Den ndie läuft auch über kurz oder Lang aus.

    Hi,
    entsperrung dauert 2 Tage.
    Die Imei wird nach Apple übertragen und dann muß das Phone in Itunes neu aktiviert werden.
    Am besten geht das, wenn das Phone in den Auslieferungszustand gesetzt wird.


    Es sollte anschliessend zum aktivieren auch eine Simkarte ohne Code, des neuen Anbieters eingelegt sein.


    Also im Prinzip ganz einfach.
    T-Mob. anrufen
    Imei durchgeben
    2 Tage warten (Zeitzonen und Wochenenden beachten)
    Phone in den auslieferungszustand setzen
    Neue Simkarte einsetzen und Phone über itunes aktivieren.


    Hab das ganze jetzt mit 3 Phones aus der Familie gemacht und hat alles innerhalb von max. 4 Tagen (Woen) geklappt.

    Hi,
    wie schon gesagt, in den anderen Ländern wurden die Excl. Rechte auch gekippt.


    Apple fährt damit bestimmt nicht schlechter.
    Was mich halt nur wundert, Ende des Jahres war es so ein Hype um das Thema und nu ist es Still.
    Zu Still meiner Meinung nach.
    Es wurde ja bisher nichts über eine Verlängerung des Vertrages kundgetan.


    Auch Nachfragen bei T-Mobile bezüglich Apple Partner beim neuen Phone bez. bevorstehender Vertragsverlängerung brachten nichts ans Licht.

    Hi,
    im letzten Jahr waren ja einige Spekulationen bez. T-Mobile und Apple im Umlauf.
    Da hieß es , T-Mobile verliert 2010 seine Exclusivrechte usw.


    Nun ist es ja recht still um die ganze Geschichte geworden.


    Da ja der Launch des 2010er Iphones so gut wie in den Startlöchern ist, fragt man sich natürlich, wer bekommt es?