iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

  • Da mir der Bumper nicht fest genug am iphone war, hab ich auf den Auflageflächen(Metallrahmen/Bumper) dünne streifen doppelseitiges Klebeband (extrem dünn, nach abziehen der Trägerfolie bleibt eigentlich nur der Klebstoff, der nicht aushärtet und mit feinen einzelen Fasern verstärkt ist ) aufgeklebt.
    Der Bumper sitz so bombenfest. Da ich diesen Thread erst jetzt endeckt habe, hab ich grad eben mal den Bumper wieder gelöst. Nach 4 Wochen Nutzung ist nicht eine verschliessene Stelle zu sehen... soll jetzt nicht heissen das dadurch der Bumper richtig dicht gegen Stab wird.. aber so gibt es keine wirklich Auflageflächen zwischen dem kunstoff und dem Metallrahmen.
    Nachteile, der Bumper lässt sich nicht mal so schnell abnehmen, zb. um das Dock zunutzen und der Kleber lässt sich schlecht abpopeln.


    Ich werds heute nochmal neu verkleben, bei Intresse an Pics einfach melden.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Ich hasse Hüllen oder Bumber etc pp. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand. Jedoch finde ich, dass mein iPhone trotzdem besser aussieht, als das eines Kollegen. Wir haben beide seit dem 24.06 die iPhones und meins sieht wie neu aus und seins hat 2 kleine kratzer. Ich: ohne Tasche, transport Hosentasche Er: mit Lederetui


    Da isser irgendwo mal dagegen gedonnert, hat er halt nicht aufgepasst, das passiert meinem nicht

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ihr müsst die bumper kaufen trotz das das IP4 nachweislich eine fehlkonstruktion ist?


    nö kaufen mußt den nicht.
    Den oder eine von 5 anderen Case schenkt Apple dir :)


    Der Bumper ist ansich ja nicht schlecht, schaut auch am Phone recht edel aus.
    Allerdings hat er genauso wie die anderen Case einige Nachteile.
    1. Div. Fahrzeughalter passen nichtmehr (z.b. TomTom)
    2. Dockingstation paßt nichtmehr


    Also muß man ewig den Bumper abmachen.
    Und dabei können Kratzer entstehen, da es halt nur ein Kunststoffrahmen ist, der die Kanten am Phoneglas mit Silikon abdichtet/schützt.


    AHbe meinen Bumper jetzt seit 4 Tagen und trotz mehrmaliger teäglicher Montage und Demontage dieses, keine Kratzer im Alu.


    Einzigst eine kleine Glasabsplitterung (nochnichtmal Stecknadelkopfgröße), an der Kante, als mir das Phone aus ca. 80cm Höhe auf den Balkonfliesen gefallen ist.

    Gruß
    Marcus

  • Bald gibt es von Apple kostenlos Lackstifte, mit denen man die Flecken kaschieren kann.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Schon gehört? Apple ruft die Bumper zurück :D:D

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Gerücht: Apple bietet Anleitung zum Umbau iPhone 4 in 3GS Gehäuse.
    Werkzeugsatz (Stichsäge, Hammer, Feile und Klebstoff) kostenlos ordern :top:

  • Hatte ähnliche Flecken. Habe den schwarzen Bumper ca. 3 Tage am Gerät. Es lag eigentlich nur auf dem Wohnzimmertisch.


    Gelegentlich habe ich es zum telefonieren genutzt. Heute musste ich das Phone laden. Bumper runter und ab ins Dock.


    Danach als ich es wieder in den Bumper stecken wollte fielen mir schwarze Verfärbungen auf. Genau da wo Druck draufkommt wenn man telefoniert. Sehn aus wie schwarze Fingerabdrücke die das Metallband verfärbt haben.


    Das ganze war bei mir zwar abwischbar aber nur unter ziemlichen Anstrengungen.


    Traue dem Bumper nun nicht wirklich mehr.

  • Blödsinn


    Unsere verdammt sch... Mentalität...


    gleich auf das negative zu denken und das negative zu sagen.


    Es ist Blödsinn jetzt auch noch, dass der Bumper Kratzer macht.


    1. Ich habe das iPhone 4 ohne Bumper gehabt, es wurde kein einziges Gespräch abgebrochen. Lediglich nur die Anzeige der Antenne.. ist es so schlimm? schaut Euch die anderen Handys an.. bei meinem Blackberry, Nokia oder SonyEricsson ist auch passiert. Früher hatte ich jeden Monat ein anderes Handy, weil ich sie getestet haben, alle hatten diese Phänomen. Kaum hat Apple ein gutes Handy auf den Markt gehabt, haben die anderen Hersteller Schiß bekommen und gleich negativ drüber reden


    2. Ich habe ein Bumper und ich habe bis jetzt keine einzige Kratzer gesehen... obwohl ich Vieltelefonierer bin und das iPhone fast täglich syncen muss!!!


    Also, hört endlich mal auf, alles negativ zu beurteilen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!