Hallo, vielleicht kann mir jemand Tipps geben, Arcor kann es nicht.
Ich habe von Arcor für meinen bestehenden Dsl-isdn Anschluß eine easybox A800 bekommen, da mein bisherigs Modem defekt war. Ich habe die neue Box angeschlossen, Internet ging, aber Telefonie nicht. Da ich keinen Modem-Installationscode bekommen habe, da kein Neuanschluß, geht die automatische Konfiguration nicht. Weiß jemand Rat?? Besten Dank, - kreher -
arcor easybox a800 wlan
-
-
-
Naja, du musst vermutlich alle deine Daten auf dem Gerät eintragen. Was hast du denn bisher gemacht?
-
Hallo, danke für Deine schnelle Reaktion,
ich habe keine Daten eingetragen, weil ich einfach nicht mehr vorwärts kommen, immer wieder wird nach dem Modem-installationscode gefragt. -
Ja, zurückschicken und eine A300 ordern. Die A800 ist nicht für deinen Anschluss ausgelegt.
Man kann sie natürlich auch an einem ISDN-Anschluß nutzen. Aber dann sollte man schon wissen, was man tut und nicht noch fragen
-
Seby .......Diese "Hilfe" hättest Du Dir sparen können. Besserwisser braucht man nicht. Um zu fragen und Hilfe zu erhalten ist ja ein Forum da, also, schön fair bleiben.
-
Ich glaube, das war gar nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Ich hatte es so verstanden, dass die a800er Box tatsächlich nicht geeignet ist und nur mit "Tricks" am ISDN-Anschluss funktioniert, so dass der Tipp wirklich ist, sich ein anderes Gerät geben zu lassen. Man möge mich hier korrigieren.
-
So ist es, flashhawk.
An den TE: Wieso muß es denn unbedingt die A800 sein? -
Hallo,
also ich muss mal hier 2 Leute mal aufklären. Die Arcor EasyBox A800 WLAN ISDN (so ist die komplettebezeichnung dieser genannten box) ist ohne einschränkungen voll kompatibel zu einem ISDN Anschluss (ohne irgendwelche Tricks).
Woher ich das weiß???? Hab diese Box selbst bei meinem Bruder im Januar angschlossen an einem DSL/ISDN Anschluss. (Allerdings Anbieterwechsel -> Arcor Neuanschluss)
So zum Threatersteller. Da sie dir keinen Modeminstallationscode mitgeschickt haben, kannst du oder besser gesagt mußt du es Manuell einrichten über den Browser (in die Adressezeile einfach 192.168.2.1 eingeben, dann kommst du auf die Benutzeroberfläche).
Mfg
Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!