Ist das Angebot zu uninteressant?
TV ~1000Euro
W880i ~100Euro
V9 ~120Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TV ~1000Euro
W880i ~100Euro
V9 ~120Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
Hi
ich glaube DaRappa hat ihn nicht, bzw wird ihn nicht bringen. Sonst hätte er bereits geschrieben
Schade.
Der LG TV hat durchweg tolle Rezensionen, eine super Ausstattung und top Design. Ferner ist er absolut aktuell!
wann kommt denn überhaupt das Vf-Abschluss-Angebot?
Wo finde ich denn Rezensionen zu dem Fernseher außer bei amazon?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
TV ~1000Euro
W880i ~100Euro
V9 ~120Euro
Wie gesagt, der LG würde mich interessieren. JVC ist sicherlich sehr gut, aber ich glaube die COmmunity, bzw viele können mit der Marke nicht viel anfangen.
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Wo finde ich denn Rezensionen zu dem Fernseher außer bei amazon?
Google mal. Gibt mE auch Testberichte bei den Preissuchmaschinen. Der LCD ist ja auch noch sehr neu. Und bei der Fülle, die auf dem Markt ist, weiß man manchmal gar nicht, was man kaufen soll ![]()
Ich rechne mal für mich vor :
Kombikomfort 477,60 €
+
569 € Kaufpreis
-
100 € Stars
-
100 € fürs Handy
=
846,60 €
Dafür kriege ich den mit Sicherheit viel viel besseren Pana 42 PX 80.
Ausserdem gibt es keine Tests zu diesem Gerät... ![]()
Wenn ich auf der Homepage die TV Aktion auswähle und dann noch 2 mal den KK dann muss ich nix dazuzahlen....????
Klär mich mal einer auf... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!