ja eigentlich immer. Bestimmt wegen dem Staub hintern Kameradisplay. was genau steht mus ich noch nachgucken.
Garantie bei Media Markt
-
-
-
Ebenfalls ein häufiger Grund für Störungen und Ausfall des Hörers. Metallspähne die durch Schlüssel und Geld in die Hosentasche gelingt, (nicht sichtbar, geht auch beim Waschen nicht raus) gelangt in das Gerät und setzt den Lautsprecher zu, da er magnetisch ist, saugt er sich das Zeug rein.
Genau auf den gleichen Weg wie der Staub hinter die Abdeckung gelangt.Das stellt natürlich keinen Garantiefall da, sondern wurde unter umständen aus Kulanz beseitigt.
-
Es kann doch nicht sein das es kein Garantiefall ist. ein handy ist ein gebrauchtgegenstand und den trägt wohl jeder in der hosentasche, es muss sich mindestens 2 jahre gut halten. ich hatte etliche handy zB das nokia 6230 und das handy ist schon mehr als 3 jahre oder länger alt und es hält was er verspricht. oft in der hosentaschen auf der arbeit. ect. das E51 habe ich auf der arbeit immer in der handytasche.
naja ich werde es dreimal versuchen dann sollen die mir ein neues schicken.
habe ich nicht das recht drauf ein neues zu bekommen, weil nokia bzw mediamarkt geschlampt hat. also das Handy eher kaputt gemacht als Repariert.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Es kann doch nicht sein das es kein Garantiefall ist. ein handy ist ein gebrauchtgegenstand und den trägt wohl jeder in der hosentasche, es muss sich mindestens 2 jahre gut halten. ich hatte etliche handy zB das nokia 6230 und das handy ist schon mehr als 3 jahre oder länger alt und es hält was er verspricht. oft in der hosentaschen auf der arbeit. ect. das E51 habe ich auf der arbeit immer in der handytasche.naja ich werde es dreimal versuchen dann sollen die mir ein neues schicken.
habe ich nicht das recht drauf ein neues zu bekommen, weil nokia bzw mediamarkt geschlampt hat. also das Handy eher kaputt gemacht als Repariert.
Wenn es so ist, wie ich geschrieben habe, dann ist es kein Garantiefall und das auch zu recht. Denn wenn durch Einwirkung von außen ein defekt entsteht, dann ist das nicht das Verschulden des Herstellers.
Das gleiche würde ja auch gelten, wenn Dir das Telefon ins Wasser fällt.Nach zwei Versuchen hast Du das Anrecht schon den Kauf Rückgängig zu machen (Wandlung), dabei steht es Dir frei:
1. Das Geld zurück zu bekommen
2. Das gleiche Handy neu zu bekommen
3. Ein anderes Handy zu nehmen, gegen Wertausgleich -
auf reparatur schein steht. Garantie/kulanz repariert.
was bedeutet geld zurück wenn man das handy für 1 euro mit vertrag kauft bekommt man 1 euro wieder??
kann ich mich äussern wenn ich das handy wieder bekomme wenn die schrauben abgenutz sind?
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
auf reparatur schein steht. Garantie/kulanz repariert.was bedeutet geld zurück wenn man das handy für 1 euro mit vertrag kauft bekommt man 1 euro wieder??
kann ich mich äussern wenn ich das handy wieder bekomme wenn die schrauben abgenutz sind?
Ja, Du bekommst nur einen Euro, hast aber die Möglichkeit wieder vergünstigt ein Gerät zu erhalten, also z.B. ein neues E51 für 1 Euro.
Du kannst natürlich auch eine Reparatur bemängeln und sagen, dass Du nicht zufrieden bist.
-
ich warte erst ab bis sie sich melden. letzens haben sie sich inerhalb einer woche gemeldet. das war ziemlich schnell. diesmal bin ich gespannt. wenn sie mir ein neues geben wäre es ok.
-
Und wie ist es ausgegangen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!