Was für Sachen fahrt Ihr im Auto mit Euch rum?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
was ist denn "Stiege" in diesem Zusammenhang für ein Ausdruck? -
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Geht Euch das auch so? Was habt Ihr immer an Bord?
Frauen natürlich
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Da ich das Auto von meinem Opa geerbt hab (er ist nich tot hat nur beschlossen, dass er zu alt zum fahren ist) hab ich auch alles an Bord und bin für jede Lage gerüstet
Genau das selbe bei mir, im Kofferraum ne riesen Reisetasche mit irgendwelchem Kram drinne.ZitatOriginal geschrieben von CLK
Du weißt ja, dass die als Waffe eingestuft werden können wenn du nicht selbst aktiver Baseballer bist? Ich habe da lieber mein Golfbag im Kofferraum
Nen guter Drehmomentschlüssel reicht da auch aus!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Du weißt ja, dass die als Waffe eingestuft werden können wenn du nicht selbst aktiver Baseballer bist? Ich habe da lieber mein Golfbag im Kofferraum
eine 6-D-Cell Mag-Lite zählt doch nicht als Waffe oder?

-
Nein, nur bei den heutigen LED Lampen kann sich schon fast nicht mehr als (brauchbare) Lampe eingestuft werden.
cya
-
Ich hatte mal einen Kollegen, der hätte mit seinem Kofferrauminhalt eine Woche in der Wildnis überleben könnnen: Lebensmittel, Kocher, Decken, Kleidung. Nur haben wir keine Wildnis

-
- Reserverad
- Verbandskasten
- Warndreieck
- Ersatzkeilriemen
- dicke Kuscheldecke, falls man mal liegen bleibt
- 1x0,5L Plastik-Flasche mit stillem Wasser als Reserve
- 1x50€ für den Fall der Fälle
- Fahrzeugpapiere: BDA und KFZ-Schein
- Kondome
- altes Medion Navi von 2004, bleibt aber (trotzdem) nie im Auto liegenAlles, ausser das Navi, von aussen her quasi unsichtbar verstaut.
Ich hasse es, wenn der Kram durch die Karre fliegt.

Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Das Leben kann so einfach sein. :-)Sorry, ich lese keine Wikipedia-Links...
-
Zitat
Sorry, ich lese keine Wikipedia-Links...In diesem Falle werden sich Bildung und Wortschatz wohl nicht vergrößern.
-
Zitat
Sorry, ich lese keine Wikipedia-Links...warum nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!