Vertragsempfehlung mit Datentarif?

• Hallo,

ich bin mit den aktuellen Verträgen nicht so vertaut, und brauche deswegen eure Hilfe.
    Ich hab im Moment einen Time & More Web 100 von 2004.
    Jetzt hab ich festgestellt, dass ich dort bei Datenverbindungen 2 Cent pro KB bezahle.
    Da ich aber demnächst ö-navi auf meinem Handy nutzen wollte, denke ich, dass das dann die Kosten schnell in die Höhe treibt, oder?

Was gibt es für Verträge, die auf das folgende Nutzerverhalten passen?

Verbindungen im Monat: etwa 1 Stunde, gemischt Handy und Festnetz zu allen Zeiten

SMS im Monat: etwa 50

Daten im Monat: bisher etwa 500 KB

Mein Vertrag läuft leider noch bis September 2009; aber ich denke z.B. innerhalb von E-Plus kann man ja auch zwischendurch auf einen anderen Vertrag wechseln.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
    Gruß,
    Wanja

Gruß,
    Wanja

• Buch doch einfach das Internet250-Paket hinzu. Kostet 10 Euro und beinhaltet 250MB.

iPhone X 256GB

• Also bisher 500 KB, was ja dann auch schon 10 Euro sind.
    Danke für den Tipp mit dem Internet250-Paket.

gruß,
    wanja

Gruß,
    Wanja

• Ist für dich derzeit wohl die günstigste Lösung. Die Option hat keine Knebellaufzeit. Und durch die von dir genannte Anwendung kommst wohl kaum drüber. Zudem kannst du deinen Telefontarif behalten, der ja doch irgendwie zu passen scheint :)

iPhone X 256GB

• Re: Vertragsempfehlung mit Datentarif?

Du kannst dir einen o2 Inklusiv 100 Vertrag mit Online Vorteil 100 Frei Sms holen und dann noch das Internet Pack S oder M dazu buchen! Kostet dann 25 bzw 30€,oder ohne neues handy 15 bzw 20€

• Aber er hätte 2 Verträge an der Backe, was ja im Ergebnis keinen Sinn macht.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber er hätte 2 Verträge an der Backe, was ja im Ergebnis keinen Sinn macht.

Aber er hat ja geschrieben

Was gibt es für Verträge, die auf das folgende Nutzerverhalten passen?

• Re: Vertragsempfehlung mit Datentarif?

Zitat

Original geschrieben von Comediant

Mein Vertrag läuft leider noch bis September 2009; aber ich denke z.B. innerhalb von

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!