Vertragsempfehlung mit Datentarif?

• Danke für Eure Antworten.
    "Die Option hat keine Knebellaufzeiten" heißt das, dass der Vertrag dann trotzdem im September 2009 endet?

Gruß,
    Wanja

Gruß,
    Wanja

• Ja. Und die Datenoption hat je nach Fraktion hier bei TT nur eine Mindestlaufzeit von 1-3 Monaten :)

Deine Vertragslaufzeit an sich verlängert sich durch das Hinzubuchen jedenfalls nicht. :top:

iPhone X 256GB

• Die Fraktionen ziehen sich aber nicht nur durch TT, sondern auch durch die E+ Hotline. Wobei man das Teil Problemlos nach 1 Monat wieder "los" wird, wenn man es drauf anlegt.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Buch doch einfach das Internet250-Paket hinzu. Kostet 10 Euro und beinhaltet 250MB.

Warum soll er nicht die Surf & Mail-Flat nehmen? Die kostet nur 5 € pro Monat und beinhaltet neben der Portalflat für ihn völlig ausreichende 5 MB Datenvolumen - oder ist das geändert? Noch besser geeignet wäre die alte Datenoption "Online S" (2,5 MB für 2,50 €), falls die über die Hotline noch buchbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Jetzt hab ich festgestellt, dass ich dort bei Datenverbindungen 2 Cent pro KB bezahle.
    Da ich aber demnächst ö-navi auf meinem Handy nutzen wollte, denke ich, dass das dann die Kosten schnell in die Höhe treibt, oder?

Die von Dir genannten 20 ct pro 10 kB gelten nur bei Nutzung des APN wap.eplus.de. Nutze lieber den APN internet.eplus.de, über den sind es "nur" 6 ct pro 10 kB. Wenn es wirklich nicht mehr als die 500 kB werden - bei der Nutzung von Oe-Navi fallen tatsächlich nur sehr geringe Datenmengen an - kannst Du auf die Buchung einer Datenoption verzichten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!