Lenovo X300 mit dem großem Akku. Sollte für 7std reichen :top:
Kleines und leichtes 13,3" Notebook mit langer Akkulaufzeit
-
-
-
Für ein 13" Notebook ist das Macbook mit 2,3 Kilo leider recht schwer und Apple gibt standardmässig nur ein Jahr Garantie.
Das 2510p gibts auch mit integriertem HSDPA Modem und verschiedenen Akkuoptionen, bei denen der grösste Akku mit 12 Stunden Laufzeit angegeben wird (die sich dann aber nur unter idealisierten Bedingungen erreichen lassen). Mit dem mitgelieferten 55Wh Akku sind 5 Stunden aber drin.
Zudem sind die Preise für das 2510p zuletzt stark gesunken. -
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Leider nicht, verschiedene Userbewertungen sprechen von Akkulaufzeiten im Bereich um 3 Stunden.Na, bei Notebooksbilliger haben sie's schon verbessert, jetzt ist nur noch von 5.9976 Stunden die Rede

-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Entweder ein Macbook Air,...Also das Air ist ja mal totaler Nepp. Es ist dünn, schön, aber total überteuert. Ich stand vor 3 Monaten auch vor der Entscheidung mir ein 13" NB zu holen und habe lange mit dem MacBook Air bzw. MacBook geliebäugelt. Ich bin froh das ich mich für das normale MB entschieden hab, es hat eine sehr gute Leistung (2,4Ghz C2D, 2GB RAM, 250GB HDD) zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Verarbeitung ist appletypisch einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!