ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
Ich benötige knapp 100 Minuten ( in alle Netze ) pro Monat, das ist aber schon vorsichtig gerechnet, will heißen, ich komme nicht über 100 Minuten.
Dazu kommen 50-100 SMS, je nach Vertrag, ich komme mit 50 aber auch aus.
Viel wichtiger ist ein großes Datenpaket mit Umts, 5 GB würden mir da reichen.
Da ich kein Handy dazunehme möchte ich aber eine Auszahlung/Guthaben bei Vertragsabschluss, sonst wird mir das zu teuer.
Da Du in Deinem ersten Post geschrieben hast, dass Du Student bist.....hast Du mal an den Studenten-Tarif bei o2 für 10€ gedacht? bzw. 8€ bei Online-Abschluss mit der 20% Vergünstigung?
in der ersten Variante hast Du 100 Inklusivminuten und 150 Frei-SMS, bei der 20%-Variante bekommst du "nur" 100 Inklusiv-Minuten.
Und dann einfach das Internet-Pack L online dazu buchen?!...Da bist Du mit allem um die 35€/Monat.
Ich habe für schlechteres Netz und "nur" 50 Inklusivminuten mit Studententarif 12€ z.B. bei E+ gezahlt. Also finde ich das eine ganz günstige Alternative?!
Zumal Du ja schriebst, dass Du im Ballungsgebiet München unterwegs bist - und für den ländlichen Teil solltest du mal die Abfragemasken der Netzbetreiber nutzen: hier wird Dir ja ausführlich angezeigt, welches Netz wo verfügbar ist.