o2 Internet Pack M bei Vertragsverlängerung

  • Hallo zusammen,ich habe einen o2-Vertrag mit der früheren Wapflatrate,wurde ja vor kurzem umgewandelt in Internet Pack M.Mit dem Rabatt seitens o2 kostet es immer noch 5 € für Bestandskunden.


    Meine Frage ist ,ich stehe jetzt vor einer Vertragsverlängerung,wenn ich es einfach verlängere mit dem gleichen Tarif,bleiben dann z.B. auch Vergünstigungen bzw.dieser Umstellungsrabatt auch weiterhin bestehen(Wapflat in Internet pack M),oder stellt es o2 sofort auf 10 Euro um,bzw.muss ich es neu aushandeln(möchte den Vertrag in einem Onlineshop verlängern als direkt bei o2)?


    Hat wer einer die Erfahrung gemacht das es umgestellt wird oder bleibt es bei 5 Euro bestehen,denn es war ja vor kurzem seitens o2 ein entgegenkommen für Wapflatkunden.


    Manche Onlineshops,wo man sein o2-Vertrag verlängern kann,erwähnen das sie nur Normale und Onlinetarife verlängern können,keine Verträge mit Sonderkonditionen wie Studentenrabatt etc.,fällt dann dieses Internet Pack M-Rabatt auch in diese Kategorie?Danke schonmal für Antworten.Mfg.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • warum rufst du nicht bei der kostenlosen kündigungshotline an?
    da bleibt dir das internet m auf alle fälle für 5euronen wenn du das sagst und kannst evtl. noch ein paar sms oder guthaben rausschlagen.


    auch wenn du nicht mehr in dem rahmen währst wo du kündigen kannst, bekommst du für die vertragsverlängerung an der hotline meistens noch ein bonbon dazu, wenn du lieb fragst.


    :)

    -- sonne macht albern --

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Normalerweise Ändert sich an Vertragskonditionen durch die bloße Verlängerung gar nichts.


    Ja,so kenne ich es auch,hoffe wird so bleiben.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von yessirs
    warum rufst du nicht bei der kostenlosen kündigungshotline an?
    da bleibt dir das internet m auf alle fälle für 5euronen wenn du das sagst und kannst evtl. noch ein paar sms oder guthaben rausschlagen.


    auch wenn du nicht mehr in dem rahmen währst wo du kündigen kannst, bekommst du für die vertragsverlängerung an der hotline meistens noch ein bonbon dazu, wenn du lieb fragst.


    :)


    Ja das habe ich schon hinter mir also Kündigungshotline,Vertragsverlängerung etc.,bzw.will ich ein neues Handy,aber bei denen wollen die zu hohe Zuzahlung,gehen ganz wenig runter,ich will es für 0 Euro haben und kriege es auch in anderen Onlineshops für 0 Euro mit VVL.


    Wichtig ist für mich,das bei der Vertragsverlängerung die Konditionen 1 zu 1 gleich bleiben,nicht das die sagen,so junge wir haben dir den Internet Pack M die letzten 8 Monate für 5 Euro gewährt,so ein entgegenkommen,jetzt aber für 10 Euro.


    Also entscheidend ist das die Konditionen gleich bleiben,hauptsache man verlängert,oder muß man mit der Hotline Kontakt aufnehmen bei solchen Sachen,d.h. ob einer schon Erfahrung gemacht hat,so das die Vergünstigungen bzw.Rabatt in diesem Fall,einfach mit einer VVL erhalten bleibt,ich bin ja schließlich bestimmt nicht der erste der das macht :)



    Mfg

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!