Hallo,
ich wende mich nun mal an euch.
Seit einigen Tagen habe ich nun das Samsung SGH E 590 und habe wohl bei einigen Einstellungen, die eine oder andere Sache verstellt.
1 ) Bei mir oben auf dem Display erscheint durchgehend ein blaue E (EDGE-Netz ).Dadurch kann ich wohl keine MMS versenden und auch nicht empfangen. Ich bin der Meinung das vorher ein G dort stand ( und das bedeutet GPRS (2.5G) Netzstatus )
was ja auch so seine Richtigkeit hatte. Wie richte ich es wieder ein auf GPRS....habe nichts finden können in der Bedienungsanleitung und auch durch selbstversuche leider keinen Erfolg.
2 ) Habe gehört das die Sprachqualität besser werden soll, wenn man die Stufe drei wählt ( habe ich gemacht ) und die Sprachqualität deaktiviert. Wie und wo mache ich das?
3 ) Wie ist die beste Einstellund der Kamera für Bilder am Tag ?
4 ) Bekommt man nicht irgentwo eine bessere ( ausführlicher ) Bedienungsanleitung für die Kamera her?
5 ) Und eins finde ich auch nicht so klasse aber wohl nicht zu ändern. Leider kann man ja keinen eigenen SMS Empfangston einrichten oder hat jemand eine Idee?
So....das wäre super wenn der eine oder andere mir Antworten geben kann.
Ansonsten finde ich das Handy für die Große super. Mann darf ja auch nicht zu viel erwarten, wenn man sich ein kleine Handy zulegt und mit der Ausstattung ist es doch absolut okay.