Base und kein Ende der Probleme

  • Aber was wäre dann die logische Antwort wenn es bei ihrem Mann funktioniert, bei ihr aber nicht? Es kann ja nicht sein das nach 2 simkarten und handys das nicht geht, das geht gegen jede wahrscheinlichkeit

  • Offenbar gibt's da noch mehr technische Fehlerursachen, die eben nicht an SIM-Karte oder Endgeraet liegen - auch wenn's fuer die meisten hier wohl schwer vorstellbar ist. Kein Wunder, dass da die normale Hotline restlos mit ueberfordert ist ;)

  • ich bin auch echt gefrustet... es nervt einfach nur und in der hotline wird man nur hingehalten...
    mal schauen was die 'ct' dazu sagt, denen habe ich das jetzt gemailt...

  • aber bei deinem mann funktioniert es zu dieser zeit?
    oder funktioniert es da auch nicht
    (die eine aussnahme die du mal geschrieben hast ausgenommen)

  • @ james b. alle simkarten (ich habe ja inzwischen 3) und die meines mannes haben alle unterschiedliche nummern ...

  • also da es bei deinem mann geht und bei dir nicht zu den besagten uhrzeit kann auch der authentifizierungs sever auf dem deine Einwahlerlaubnis liegt ne macke haben, der könnte auch zu diesen zeiten überlastet sein.

  • Es kann vielfältige technische Ursachen haben.
    Einige kann der Kunde selber prüfen, andere müssen seitens des Netzbetreibers geprüft werden.


    romy01
    Wieviele Rufnummern sind denn nun betroffen? (Du hast von 3 SIM-Karten mit verschiedenen Rufnummern gesprochen).

  • allein schon die tatsache, daß immer dann die blockade auftaucht wenn der vertrag mal genutzt werden würde...


    Aber zum Glück funktioniert ja die Hotline :p

  • es geht hier nur um eine rufnummer, die simkarte wurde schon zweimal getauscht, da ein defekt vermutet wurde (aber auch die dritte simkarte funktioniert nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!