Nein, denn die Option läuft afaik min. 12 Monate.
Steht aber in der verlinkten Auflsitung.
T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein, denn die Option läuft afaik min. 12 Monate.
Steht aber in der verlinkten Auflsitung.
Auf wen beziehst du dich?
und auf welche Option? -.- -
option l hat eine laufzeit von sechs monaten
ZitatOriginal geschrieben von cyberdude
Kann ich da nicht gleich den Tarif T-Mobile webnwalk Plus incl webnwalk L wählen mit 355,80 EUR Auszahlung und dann genauso in den web'n'walk Connect-Tarif wechseln ?
Die Gebühr für den Wechsel bleibt ja gleich... -
Stimmt, auch grad gelesen.
Wechselsperre für Tarife ist bei 12 Monaten. -
Irgendwie verwirrt Ihr mich gerade :p ( option)
Wenn ich den Vertrag mit der Box abschliesse, wollte ich nach 'nem Testmonaten so wechseln, dass ich effektiv bei 0€ rauskomme, aber wenn ich nun 12Monate mindestens dort verbleiben muss, dann ist es eher etwas weniger "schön". Vllt. verwechsle ich aber wahrscheinlich gerade etwas.
Dachte an folgendes:
120€ (5€*24 Monate) + 50€ (Wechselgebühr in den W'n'W Connect + DayFlat) + 30€ GG (1 Monat zum rumspielen) = 200€ Auszahlung.
Effektiv 0€. Klärt bitte die Verwirrung - Danke

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Effektiv 0€. Klärt bitte die Verwirrung - Danke
Effektiv -5€ (5€*23 Monate).
-
DEINE Rechnung stimmt, da du keine Option buchst.
Wäre so möglich, aber das soll dir DaRappa nochmal bestätigen..:-)
-
Wie schauts denn mit dem Stick und dem web'n'walk@home 40 aus, da fallen immerhin die 50€ Wechselgebühr in W'n'W-C nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
DEINE Rechnung stimmt, da du keine Option buchst.Soso. Gibt's also seit Neuestem 25 Monate Mindestvertragslaufzeit.
-
Der WnW@home40, auch ohne Stick, würd mich auch interessieren und dazu dann ein Eee900.
Oder aber den WnW@home100 mit nem Eee 900 und evtl. dem Stick.
Sind die lieferbar, hab keine Antwort auf das letzte Posting mit 900-Anfrage gefunden.Grüße
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!