Günstiges Domain Hosting?

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Hab mich jetzt für Sysprovide entschieden:


    .de =Euro 0,65 Mntl.


    .de für 7,80 EUR brutto?
    Nette Gewinnspanne ;)
    Ich finde die Jahresabrechnung für Endkunden sinnvoller.. So sind die monatl. Gebühren für die Abrechnung nur unnötig hoch.

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Suche Domain-Hoster ...


    ... und zwar möglichst nicht so ein Psycholaden wie etwa Speedbone aka prosite.de, auch keinen mit irgend welchen 0900- oder 0180-Telefonnummer, keine Kinder- & Wohnzimmerprovider, keine Webhostlist.de-Dummschwätzer, keine Möchtegern-Hoster mit 'ner Website-Template-Photo-CD-Firmenpräsenz ...


    ... für mehrere cno-Domains, nur die Domains (welche ich dann woanders aufschalte).


    Sehr gerne auch bei Ami-Hostern.


    Irgend wer gerade aktuelle Tipps? Danke.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • häng mich auch mal mit rein. suche nen neues zuhause für eine .net domain. am besten ohne webspace da eh nur 2-3 pop3 accounts gebraucht werden. Gibts da irgendwas günstiges ?

  • Re: Suche Domain-Hoster ...


    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    ... und zwar möglichst nicht so ein Psycholaden wie etwa Speedbone aka prosite.de


    warum das?

  • Re: Re: Suche Domain-Hoster ...


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    warum das?

    Naja. Der Support ist echt ein bisschen sehr komisch, megalahm, schwer von Begriff, hat außerdem von Groß-, Klein, & Rechtschreibung noch nie was gehört. So vermag man u.a. die unregelmäßigen und immer recht sonderbaren Newsletter nicht abzubestellen. Mal schicken sie eine PDF-Datei mit einer "Hühnersuppe", dann im Oktober bereits vorweihnachtliche "Gedanken" oder später: "diese Jahr machen wir es kurz: Wir schenken Ihnen das besinnlichste und harmonischste Weihnachtsfest seit ihrer Kindheit." Leute, bitte, ich habe nun schon mehrmalig darum gebeten: Lasst mich endlich in Ruhe und verschont mich zukünftig mit solchem Unfug. Eurer persönliches Weltbild interessiert mich nämlich genausowenig wie Eure absonderlichen Gedankengebilde & geschenkt will ich von Euch schon gar nichts, Basta! Weihnachten ist so wie es ist und auf jeden Fall schöner ohne prosite, Ende der Durchsage. Unter den Emails steht niemals ein Name und da frage ich mich jedesmal: Wer lässt sich sowas einfallen und vor allem, ist das nicht einfach aufdringlich und unprofessionell? Wie dem auch sei, ich habe mit dem Verein nichts zu tun, außer dass ich dort ein paar Domains liegen habe. Sprich die fallen mir weder negativ noch positiv auf. Naja, doch irgendwie, denn diese Mails finde ich nicht so dufte. Anders ausgedrückt: Die sind mir sehr suspekt und ich habe so die Vermutung, dass die echt einen an der Waffel haben, nicht im negativen Sinne, aber ich empfinde es einfach als unangenehm.


    Und was ich och nicht verstehe, da ist Prosite.de wie fast jeder andere Hoster: Warum haben die alle auf ihrer Homepage diese ach so schicken Headset-Typen & Mädels sowie die anderen typischen Ach-ist-das-Leben-schön-Photo-CD-Photos, das ist so einfallslos!

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Christoph
    häng mich auch mal mit rein. suche nen neues zuhause für eine .net domain. am besten ohne webspace da eh nur 2-3 pop3 accounts gebraucht werden. Gibts da irgendwas günstiges ?


    http://www.ovh.de


    .net für 4,75€ / Jahr. Inklusive 1MB Webspace u.a. Bin gerade mit einer Domain dahin umgezogen. Schneller Service, der Laden macht einen guten Eindruck


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    http://www.ovh.de

    Yep, habe 'mal ein paar Freds in allen möglichen Foren durchgelesen, Meinungen sind ja 'mal so 'mal so, aber betreffen meist Server. Überwiegend pro. Von daher sollte es mit einer Domain wohl keine Probleme geben. Was haltet Ihr denn von dem Billigheimer Loomes.de? Ich meine bei einer Domain kann man doch kaum was falsch machen?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • http://www.inwx.de
    Nicht die Billigsten, aber meiner Meinung nach die Günstigsten ;). Geben außerdem auch noch Rabatte bei größeren Abnahmen. Service top, Preise gut - was will man mehr.
    Und wegen der paar Euro Unterschied im Jahr sich so viel Stress antun; darauf verzichte ich. War früher auch Kunde bei Evanzo und solchen Billigheimern und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Gruß,
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!