Günstig von D nach UK anrufen und SMS schreiben

  • Guten Morgen :)


    Kennt hier jemand bei Original T-Mobile bzw. o2 Verträgen//Prepaids (gerne auch Discounter) ein Angebot, wo man für weniger als 69 Cent / Minute abends und am Wochenende vom Handy aus nach England (Mobil) anrufen kann ??
    Wie sieht das bei den SMS aus ? Da sind 29ct/Stück wohl schon recht günstig als Preis ?


    Vom Volumen her gehts um ca. 50 Minuten und 80 SMS ....



    Danke.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Re: Günstig von D nach UK anrufen und SMS schreiben



    Lege dir eine Solomo-Prepaidkarte zu, im Pro-Tarif zahlst du aus Deutschland nach Großbritanien 29 cent in die Handynetze, ins Festnetz 9 cent, SMS kosten nur 14 cent. Mit der Karte telefoniert man auch innerhalb Deutschlands supergünstig. http://www.solomo.de

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hast du ne Festnetzflat?


    wenn ja, kauf dir für 10 Eur ne Simmini Karte. Dann kostet dich das jede Minute nur 16,5 cent. Nutze auch Simmini von meinem Handy. Rufe eine berliner Nummer an, danach kann ich die AUslandsnummer eingeben.


    Hast du keine Festnetzflat?
    Besorg dir eine, zB Xtra Card Non-Stop. Ab der 2. Minute kostenlos oder ne richtige Festnetzflat zB diese O2 Loop Flats (Aktion zwar abgelaufen, aber es gibt ja noch paar aktivierte Karten bei ebay)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: Günstig von D nach UK anrufen und SMS schreiben


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Lege dir eine Solomo-Prepaidkarte zu, im Pro-Tarif zahlst du aus Deutschland nach Großbritanien 29 cent in die Handynetze

    OK, ich ziehe hiermit meine Blauworld-Empfehlung zurück!


    Solomo rechnet im 60/1-Takt ab (nicht 60/30) und es fällt auch keine Verbindungsgebühr von 15 Cent zusätzlich an. Wenn man im PRO-Tarif 20 € auflädt, dann sinkt der Minutenpreis sogar auf 23,2 Cent :)


    SMS ins Ausland 14 Cent (Blauworld 15 Cent).

    Viele Grüße
    Lars

  • Wie wär es mit VOIP??


    Bei sipgate zahle ich 2,6Cent/Minute nach England, funktioniert auch mit meinem Nokia E51 problemlos, sowohl per WLAN, als auch per UMTS.


    http://www.sipgate.de/user/tariffs.php


    Grundgebühren, Vertragslaufzeit, Mindestumsatz oder Verbindungsgebühren gibts da alles nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von djie
    Bei sipgate zahle ich 2,6Cent/Minute nach England, funktioniert auch mit meinem Nokia E51 problemlos, sowohl per WLAN, als auch per UMTS.

    Sorry, aber Dein Posting geht am Thema vorbei - der Ursprungsposter möchte vom deutschen Handy ein britisches Handynetz anrufen und dorthin SMS schicken. Die Nutzbarkeit eines Handys auf die Orte zu beschränken wo WLAN zur Verfügung steht finde ich keine so gute Idee.


    Sipgate verlangt übrigens unverschämte 34 Cent pro Minute im Minutentakt (60/60) nach Großbritannien mobil. Als VoIP-Klitsche hätte man sich preislich wenigstens noch unterhalb der günstigsten Mobilfunker platzieren können! :rolleyes:

    Viele Grüße
    Lars

  • Danke für die vielen Vorschläge hier. :top: Ich denke ich werde mir erstmal den letzten Vorschlag näher ansehen. Da braucht man dann nciht ne neue SIM zu kaufen... :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!