E66 deutsche Ware in grey Steel wo sofort zu haben

• Hallo Leute welcher Händler kann deutsche Ware sofort liefern, gerne auch per Nachnahme. Alternativ wann und zu welchem Kurs ist white zu haben?
    Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• es gibt noch keine dt. Ware am Markt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ok gibt es einen Termin? am besten für white und grey?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Achim: Hey mein Freund, genau dieses Nokia - dachte ich mir - könnte mein nächstes Gerät sein. Wie ähnlich die Geschmäcker sind ;)
    Grüße aus dem Badischen ins Schwabenland!

Gruß Vesko

• Das würd mich auch ml interessieren, ich schrieb viele Shops an, niemand hat einen Liefertermin, also hier weiß wahrscheinlich auch niemand etwas...

lg

• Hallo,

Nokia E66 -deutsche Ware- gibt es hier: http://www.handys-mobile.de/nokia-e66.html
    Geräte sofort lieferbar in "Grey Steel" :top:

• Vesko alter Freund, wie gehts? Ja das E66 ist schon lecker, wenn die Videoauflösung und die Cam passen ist es perfekt. :top: Bis bald melde mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!