Wo Cover für t68 bestellen?

  • hallO!
    auch auf die gefahr hin, dass cih jetzt schläge bekomme: cih hab durch die suche nichts zufreidenstellendes gefunden... ebay.de gibts zwar was aber nur für deutschland, ich bräuchte aber was für österreich.. ebay.at und onetwosold gibts nix...


    die genannten internetadressen (mptelecom usw) hab ich mir angeschaut aber gefundne hab ich net wirklich was!


    also, weiss jemand im internet ne adresse, um cover zu bestellen (österreich!!) oder wo man sonst sowas herbekommt....


    achja, ich habe das glodene cover, ein mineral grey oder das der james bond edition würde mich interessiern...


    thx im voraus... :(

  • wir haben auch 2 Farben, TT-Preis jeweils 26,-EUR zzgl. Versand (3,50 bei Vorkasse, 7,- bei Nachnahme), beide NICHT am Lager aber ab Freitag wieder lieferbar.


    bilder unter http://www.yourhandy.de

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • MPtelecom liefert auch Cover, zu sehr guten Kursen. Einfach mal auf die Seite gehen oder Anrufen :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich schließe mich mal an und frage, wo es einen Akkudeckel in gold für das T68m gibt. Bei eBay find ich nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!