FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

  • Da ich maxx auch telefonisch vom Handy grad nicht kriege, hab ich denen mal geschrieben. Ist manchmal schon doof so ganz ohne Festnetz.
    Na ich hoffe mal, die bekommen das schnell hin mit der "echten" Aktivierung...

  • Wenn dus so eilig hast, meld dich bei der VF-Hotline (0172 1216). Die können dir wahrscheinlich am schnellsten helfen.

  • Zitat

    Also die SIM-Nummern stimmen alle überein, das Telefon (S 45) sagt: Netzsuche, obwohl in der Netzliste Vodafone verfügbar ist.
    Beim Versuch, von nem anderen Anschluss die VF-Handynummer anzurufen (Festnetznummer hab ich noch keine bekommen), kommt: Diese Rufnummer ist nicht vergeben




    Hi,


    habe hier gerade genau das gleich Problem.


    VF-Hotline vermutet, dass die SIM-Karte defekt ist und schickt innerhalb von 2-3 Werktagen eine Neue.

  • Hi,


    hab das Problem auch - das Lustige: auf meinem Balkon kann ich das Handy nutzen. Mir wurde ebenfalls ein SIM Tausch angeboten.


    Ein Freund von mir (früher Netzplaner gewesen) meinte aber, dass eine Zelle, die ich nicht nutzen darf (weil zu weit weg) evtl. eine Überreichweite hat und ich in meiner Wohnung in diese Zelle eingebucht werde - das klingt auch irgendwie plausibler?


    Grüße


    Lexi

  • Das würde aber nicht erklären dass deine Rufnummer garnicht vergeben sein soll.


    Deiner Theorie zufolge, müsste wenigstens die Ansagen kommen das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.

  • So, grad sehr nett mit der VF-Hotline telefoniert!


    1. SIM-Kartendefekt kann ehr nicht sein, wenn schon kommt "Nummer nicht vergeben" - so wie ich es auch dachte.


    2. Kurze Rücksprache mit der Technik - Rückruf, 1x aus- und 1x Einbuchen = Jetzt geht es!


    Was es nun war, weiß ich auch nicht genau, es hieß aber, irgendwas bei der Aktivierung sei nicht sauber durchgelaufen.
    Und meine Festnetznummer weiß ich nun auch :)


    Jetzt fehlt also nur noch die Einmalzahlung von maxx, dann würde ich sagen: Alles super gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Das würde aber nicht erklären dass deine Rufnummer garnicht vergeben sein soll.


    Deiner Theorie zufolge, müsste wenigstens die Ansagen kommen das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.


    Bei mir kommt ja auch die Ansage: "Die gewünschte Nummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar." - Das Problem liegt auf jeden Fall bei Vodafone. Nach Abgleich der Vertrgsdaten ist dort alles wie gewünscht hinterlegt.


    Zu Maxx Mobile kann ich nur sagen - schnelle Abwicklung, persönliche Betreuung, seriöser Auftriitt - wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt - absolut :top:

  • Ich bekomme grad eine email von maxx-mobile, in der zu diesem Forum und dem Ausschluss aus diesem Forum Stellung genommen wird. Leider kenne ich den genauen Grund und die Vorgeschichte dazu nicht richtig.


    Mir steht es auch nicht zu dem Foren-Betreiber/Admin etwas vorzuschlagen!


    Aber aufgrund des Schnäppchen-Angebots in diesem Thread und seine wirklich große Resonanz, schlage ich trotzdem vor, dass man diesem Anbieter hier irgendwie die Möglichkeit bietet, sich zu äußern!


    Es stehen immerhin noch die 60 EUR GG-Befreiung von Vodafone und die 180 EUR Barauszahlung von maxx-mobile aus!


    So! Und jetzt dürft Ihr mich "hauen und verprügeln" ;)


    ps. ich habe mit der Firma nichts zu tun! Außer dass ich bei diesem Schnäppchen zugeschlagen habe, weil mein VF CombiComfort im August ausläuft!

  • Kam hier auch gerade rein, ich hänge es für Interessierte mal an:


    Betreff: Sperrung des Kundenkontos bei Telefon-Treff.de


    Hallo TT-ler,
    Anfang Mai sind wir bei telefon-treff.de beigetreten, da uns diese Seite als führendes Diskussionsforum sowohl für den Mobil- als auch Festnetzbereich empfohlen wurde. wir sind ein mittelständiges Unternehmen, welches in der Telekommunikation Branche als Fachhändler schon länger aktiv ist und nun im Online Geschäft Fuß fassen will. Einer unserer Auszubildenden hat voreilig und eigenständig mehrere Kommentare geschrieben, die zwar mit guter Absicht jedoch aus Sicht von uns sowie von telefon-treff.de unangebracht waren, worauf dessen Sperrung unseres Kundenkontos folgte. Auf der Seite telefon-treff.de werden wir nun als unseriös und dubios gesehen. Und das ohne Grund! Wir haben bei T-Mobile - T-Home den Partnerstatus, sowie bei Vodafone die Level 1 VO. Für eine sichere Zustellung und Kundenservice, arbeiten wir mit den DHL Postident Verfahren, womit es dem Händler, dem Käufer und dem Netzanbieter Sicherheit gewährleistet. Diese entstehenden Kosten in Höhe von 25€ werden auch von Maxx Mobile getragen. Welches dubiose Unternehmen würde so ein aufwendiges und kostspieliges Verfahren anwenden?? Wie euch andere Händler bestätigen können, kriegt nicht jeder Händler diesen Status bei den Netzbetreibern und gibt soviel Geld für Kundenservice und Sicherheit aus. Wir finden es schade, dass wir nicht erst einen Hinweis oder eine Verwarnung bekommen haben, womit wir eine Chance gehabt hätten, uns sowohl bei telefon-treff.de als auch bei dessen Lesern zu entschuldigen. Und auch nicht die Möglichkeit hatten dies zu unterbinden. Zusätzlich haben wir nun keine Möglichkeit mehr, direkt auf Anfragen zu antworten, oder Hinweise zu geben, wenn weitere Angebote in Zukunft von uns bei telefon-treff.de diskutiert werden. Wir haben natürlich öfter versucht mit telefon-treff.de Kontakt aufzunehmen, damit unser Konto wieder geöffnet wird. Nur erhalten wir von telefon-treff.de keine Reaktion auf unsere Anfragen. Nun bitten wir euch darum, sofern Ihr mit unserem Service zufrieden seid, dass du dir die Zeit nimmst ein positives Feedback auf telefon-treff.de weiter zu geben, weil wir darin die Hoffnung haben, so wieder mit telefon-treff.de Kontakt aufnehmen zu können. Wir freuen uns jetzt schon darauf bei telefon-treff.de besondere Angebote zu präsentieren. Vielen Dank für dein Bemühen
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Maxx Mobile Team
    0203 / 98 53 11 10



    Meine Meinung: Wenn alles abläuft wie im Angebot beschrieben (siehe fett gedrucktes von ralphi), sollte das doch kein Problem sein oder? Jeder hat ne 2te Chance verdient. ;)
    (Und nein ich hab auch nix mit dem Laden zu tun, aber auch wenn ich wegen eines kleinen Fehlers in der Bestellannahme 2x auf mein Paket warten musste, habe ich bisher keinen so freundlichen und bemühten Kundenservice erlebt. Schon gar nicht wenn man was geschenkt bekommt und ne kostenlose Hotline ohne Wartezeiten hat.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!