Für alle die nen EEE wollen

• Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
    Du kannst die Stars jederzeit "verschenken", d.h. an deine andere Rufnummer überweisen und dann dort in Guthaben einlösen
    (Beachte aber: Du kannst pro Karte nur 5000 Stars/Monat empfangen )

sind es nicht nur 5k/jahr?

• Zitat

sind es nicht nur 5k/jahr?

Meines Wissens sind es 25k/a (25000 Stars pro Jahr)

EDIT: Zitat Vodafone Website

Zitat

Pro Transaktion max. 5.000 Punkte überweisbar. Empfangen werden können pro Teilnehmer max. 5.000 Punkte pro Monat bzw. 25.000 Punkte innerhalb von 12 Monaten.

Wusst' ich's doch!

• Geld habe ich am Mo überwiesen.
    Unterlagen habe ich per Post UND auch via Mail (Scan) am Di versendet.

Habe gleich am Anfang ich eine Anfrage gestellt bzgl Aktivierungsdatum.

Antwort

Zitat

sobald wird alle unterlagen haben werden die verträge spätestens am freitag aktiviert.

Habe Mi nochmals eine Anfrage und bis heute keine Reaktion erhalten.

Hat jemand von den Käufern neue Infos bzgl der Vertragstatus?

Chinese aus Bremen

• Woher haste die Unterlagen? Ich hab zwar über eBay bestellt aber gemeldet hat sich keiner.

• Also ich habe den Vertrag am Mittwoch losgeschickt, deswegen schaetze ich, dass die Post diese erst heute bei ihnen vorbeibringt. Das heisst bei mir dauerts wahrscheinlich noch :(

Ich schreib aber auch mal ne mail

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Bevor ich die Unterlagen via Mail zugesendet haben, haben die jede Mail zügig beantwortet.
    Seitdem ist Funkstille. :(

Zitat

Original geschrieben von gd84
    Woher haste die Unterlagen? Ich hab zwar über eBay bestellt aber gemeldet hat sich keiner.

Hab am gleichen Tag als ich es "gekauft" habe die Mail erhalten.

Chinese aus Bremen

• Also nachdem ich vorhin die mail gesendet habe, bekam ich eine mail, in der stand, dass das Paket innerhalb der naechsten 2 Tage per GLS ankommen sollte und wenn es das nicht tut sollte ich mich melden.

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• JAAAAAAAAAAAAAAAAWOHL! Jetzt noch die Vodafone Stars sichern und ich bin happy.

Und wenn dann am 31.08. die Stars eingestellt wird, umso mehr wäre ich dann erleichtern das ich nicht das Angebot von Handytick angenommen habe. ^^

Chinese aus Bremen

• Sauber, und ich hab bei der Auktion von Fonland.de zugeschlagen und heute wurde mir mitgeteilt, dass gestern nicht aktiviert wurde, da VF wohl den Aktivierungstag gestrichen hat, und nun am 31.07. aktiviert werden soll. Demnach werden mir die Stars wohl entgehen, bzw. wo ist eine offizielle Quelle, dass es ab 01.08.08 keine Stars mehr gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!