ZitatOriginal geschrieben von Stanload
...dass es ab 01.08.08 keine Stars mehr gibt?
Hab mich mit dem Thema nicht wirklich befasst, aber soweit ich weiss ist das ein Gerücht.
Habe aber wie gesagt keine Ahnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dass es ab 01.08.08 keine Stars mehr gibt?
Hab mich mit dem Thema nicht wirklich befasst, aber soweit ich weiss ist das ein Gerücht.
Habe aber wie gesagt keine Ahnung...
Ja ein sehr hartnäckiges Gerücht. Und ich denke nicht das sowas groß angekündigt wird, wäre VF ja schön doof
Lieber nen Gerücht und alle machen einen Panikabschluß, wie hier im Forum ja zu großen Teilen zu sehen ist.
Solche Freundschaftswerbungen fest miteinzurechnen finde ich sowieso etwas fahrlässig, weil sowas immer mal abgeschaft werden kann. Es ist ja kein fester Bestandteil es Vertrages sondern eher ein Goodie des Providers.
Lassen wir uns mal überraschen. In 6 Tagen wissen wir mehr ![]()
Grüße
Denis
Sauber, und ich hab bei der Auktion von Fonland.de zugeschlagen und heute wurde mir mitgeteilt, dass gestern nicht aktiviert wurde, da VF wohl den Aktivierungstag gestrichen hat, und nun am 31.07. aktiviert werden soll.
Hat jemand eine Erklärung, wieso bei einem Händler die Aktiverung schon vorab möglich ist und bei den anderen Händler wiederum nicht?
Gibt es spezielle Vereinbarung oder wie wird das geregelt? :confused:
Hier bei TT gibt es doch viele Spezialisten die sich damit auskennen...
Eee erster Generation
Frage am Rande, habe einen weißen (deutschen!) Eee, wenige Monate alt und mit nur maximal 2 Betriebsstunden (!!) Zustand wie neu, natürlich mit Originalrechnung u. Verpackung.
Was für ein Preis ist realistisch?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Frage am Rande, habe einen weißen (deutschen!) Eee, wenige Monate alt und mit nur maximal 2 Betriebsstunden (!!) Zustand wie neu, natürlich mit Originalrechnung u. Verpackung.
Was für ein Preis ist realistisch?
Mehr als den günstigsten momentanen Preis für ein Neugerät (Geizhals: ca 230 Euro) wirst du kaum bekommen (obwohl sich auf ebay natürlich auch Bekloppte tummeln, daher Ausnahmen immer möglich
), also würde ich mal so 200 Euro schätzen.
Mein Vorschlag: Ebay.de -> erweiterte Suche -> Häkchen bei "nur beendete Angebote"
Da kriegst du eine ungefähre Vorstellung
Bei mir kam heute morgen der eee pc mit 2 sim karten an.
Dabei war auch ne schoene tasche fuer den eee ![]()
Problem:
Wo bekomme ich die handynummer her?
ahja, bei dem teil steht es nicht, aber wofuer gibt es die fritz.box ![]()
angeklingelt und schon sehe ich die nummer ![]()
Du Glücklicher, meine Sims sind aktiviert, Nummern habe ich vorab schon per Mail bekommen.
Seitdem antwortet keiner mehr auf meine MailAnfragen nach dem EEE, eine Versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen.
Totenstille .... ![]()
Gruß
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackLion0
Bei mir kam heute morgen der eee pc mit 2 sim karten an.
Dabei war auch ne schoene tasche fuer den eee
Problem:
Wo bekomme ich die handynummer her?
ahja, bei dem teil steht es nicht, aber wofuer gibt es die fritz.box
angeklingelt und schon sehe ich die nummer
Habe heut auch eee bekommen. Stars auch erhalten. Perfekt!
Tasche? Meinst du die standard eee Tasche?
Nr stand bei mir auf den roten Umschlägen!
Muss man das verstehen, dass der gleiche Verkäufer das gleiche Angebot nochmal ohne die 39.- Euro Kaufpreis im Angebot hat?
Ja, sowas nennt sich freie Marktwirtschaft. Hatten wir schon des öfteren hier ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!