Bitte Topic löschen, hatte nen :gpaul:
Danke,
KrowBill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Topic löschen, hatte nen :gpaul:
Danke,
KrowBill
Re: 3210 Sicherheitscode
ZitatOriginal geschrieben von KrowBill
[B]Bitte Topic löschen,
HALT, NEIN!
Weiß zwar nicht worum es ging (ist grad mein 1. Posting), aber ich hab das Problem:
Hatte ein 3210, vor fast 3 Jahren mit Vertrag gekauft. Vertrag über Cellway. Hab den gekündigt und mittlerweile ein neues Vertragshandy. Die alte Karte wurde am 31.12 frühs deaktiviert. Nun wollte ich das 3210 einem Bekannten geben, doch leider will das Viech einen SIcherheitscode (12345 geht ned, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich den geändert hätte...)
Nun is doch normal nach der Mindestvertragslaufzeit die Sperre aufgehoben...
Nokia hat mich an den nächstgelegenen Nokia-Shop verwiesen. Dort hat man mir gesagt (telefon.), dass mir nach Vorlage eines Kaufbeleges das Handy ausgelesen werden kann für 19 T€uro.
Find ich grad alles ziemlich Sche*ße... schließlich hab ich für das Teil bezahlt (vertrag). Einen Kaufbeleg o.Ä. hab ich nicht (mehr), höchstens Telefonrechnungen und die alte Karte, aber dort steht ja nix vom 3210...
Hat jemand Infos für mich? Was kan ich tun? Muss ich wirklich die 19 € bezahlen?
cu,
haagi_de
Hallo und Herzlich Willkommen
!
Ganz einfach:
Logomanager runterladen, Kabel ans Handy anschließen, mit dem PC verbinden, Logomanager starten und dort den Code auslesen.
Geht sogar mit der Shareware-Version.
Für weitere Fragen einfach mal hier rein schauen, oder eins von diesen vielen Ergebnissen: Klick!
Viel Spaß noch bei TT ![]()
Gruß,
Chris
Der Übersichtlichkeit halber mache ich hier mal zu. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!