N82 Displayänderung

• Hallo,

kann man auf dem Display das horizontal liegende Kurz-Menu beibehalten, während Wlan, Termine, welche vertikal liegen, ausgeblendet werden? Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine...weiß jetzt die Fachterminologie dafür nicht... Und gibt es außer der 5 Nokia-Themen noch andere Hintergründe oder Designs zum Herunterladen?
    Danke und viele Grüße

• wlan, termine usw. solltest du unter
    system - einstellungen - allgemein - personalisieren - standby-modus - plugins
    deaktivieren können (haken weg)

(so ists zumindest bei meinem e51)

• Re: N82 Displayänderung

Zitat

Original geschrieben von viomey
    Hallo,

kann man auf dem Display das horizontal liegende Kurz-Menu beibehalten, während Wlan, Termine, welche vertikal liegen, ausgeblendet werden? Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine...weiß jetzt die Fachterminologie dafür nicht... Und gibt es außer der 5 Nokia-Themen noch andere Hintergründe oder Designs zum Herunterladen?
    Danke und viele Grüße

Hi,
    Geht definitiv nicht,habe bei Nokia angerufen!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    wlan, termine usw. solltest du unter
    system - einstellungen - allgemein - personalisieren - standby-modus - plugins
    deaktivieren können (haken weg)

(so ists zumindest bei meinem e51)

Dieses Feature ist bisher leider nur in die E-Series Geräte integriert. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich danke euch...das ist ja wirklich ärgerlich! Dann muss das Menu eben ganz weg...

Und habt ihr eine Idee was die Bilder/Animationen/Themen für den Hintergrund betrifft?

Viele Grüße und erneut danke

• Aber wenn man das Menu komplett rausnimmt, kann man zumindest die 4 Navi-Tasten individuell belegen...das ist ja schon mal was :)

• Moment mal...kann man :confused: ??? Sie sind dann automatisch mir Profile,Kalender,Kontakte und SMS erstellen belegt...kann ich das ändern?

• Versuch mal den hier: , mehrfach-posts sind hier unerwünscht. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Und die Bedienungsanleitung kann bei solchen Fragen auch gut weiterhelfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!