Habe seit neustem das Problem das mein Micro net immer funktinoert. Nur durch leichtem Klopfen auf die unterseite des handy bzw. rein pusten geht
es auf einmal wieder. Kann es sein das dort ein fussel drin ist? und was würdet ihr machen? eintauschen oder selber aufmachen?:confused:
S55 Micro defekt?
-
-
-
Bei Siemens reklamieren und Umtausch vor Ort erbitten, falls der Hotliner will das das Gerät eingeschickt wird.
-
Re: S55 Micro defekt?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
... und was würdet ihr machen? eintauschen oder selber aufmachen?:confused:
Nicht selber öffnen.
Wie h00ligan schon geschrieben hat, das S55 vor Ort Umtausch lassen. Zur Zeit werden bei Siemens noch Neugeräte im Austausch versendet, aber es dauert leider etwas.
Am besten Du meldest dich mal unter 01805333226 bei Siemens.cu
Thomas -
Was meint ihr denn zu wieviel Prozent das klappt mit dem Vorort Austausch. Gibt es ne trick da mit das 100 % funzt?
-
Wenn ein Hotliner das nicht machen möchte, zunächst höflich weiter nachhaken ob es nicht doch möglich sei etc., wenns dann noch immer nicht geht, später nochmal anrufen, öfters hat ein anderer Hotliner eine andere Meinung dazu.
Achja, und die Bitte mit Vor-Ort-Austausch natürlich mit guten Argumenten unterlegen - Handy wird dringend benötigt etc..
-
Hallo, bei mir hatte der Austausch ein Monat gedauert Mehrmaliges Anrufen und E-Mails brachten nichts. Immer selbe Antwort, genauen Termin können wir leider nicht nennen aber wir tun alles dafür, daß sie es so schnell wie möglich getauscht bekommen. Habe jetzt eins Produktdatum 27.01.03. Software 4.0.
Cu
-
Habe es nun getauscht bekommen. Besser gesagt in 2-3 Werktagen bekomme ich ein neues. Das nenne ich Service! :top:
-
Hatte auch sporadische Aussetzer des Micros,
gerade bei Siemens angerufen
wird vor Ort getauscht, aber auch auf Nachfrage wollte der Hotline keine Zeitraum nennen, er meinte nur "wenn alles gut geht, noch diese Woche", warten wirs ab.
-
Aussetzer während eines Gesprächs? und ging das von aleine weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Aussetzer während eines Gesprächs? und ging das von aleine weg?ja während des Gesprächs trotz vollem Netz auf beiden Seiten, immer wieder kurze Aussetzer.
Scheint ein bekanntes Problem zu sein, sonst hätten sie nicht ohne Diskusion getauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!