Erfahrungen mit ashop.tv

  • Also ich hab mir o2 100 + mit internet m + Auszahlung dort geholt.


    Letzte Woche Freitag Unterlagen hingeschickt (bis Mittwoch war ich eh nicht zu Hause). Wurde die ganze Zeit per E-Mail über den Stand der Bestellung auf dem laufenden gehalten. Vorgestern (Mittwoch) dann Abends die Nachricht das es Versand und Aktiviert wurde. Gestern (Donnerstag) kams dann mit der DHL an.


    Wenn jetzt noch die Auszahlung die Tage auf dem Konto ist bin ich sehr sehr zufrieden.

  • Re: Samsung S8500 Wave


    Nachdem ich mit Ashop.tv über PN rücksprache gehalten hatte, wurde das Gerät gegen ein deutsches Wave ausgetauscht.


    Das Paket wurde von DHL bei mir abgeholt und innerhalb von 3 Tagen war das neue Gerät bei mir ! :)


    Nochmals vielen Dank an Ashop.


    Schönes Wochenende


  • Zitat

    Original geschrieben von tower66
    Steht bei euch das HTC Desire irgendwo in den Vertragsunterlagen?
    Habe dafür nichts schriftliches erhalten.


    Ja, tower66



    da kannst du ja von Glück reden, das du überhaupt Vertragsunterlagen geschickt bekommen hast. Ich bestellte , bekam alle mögliche Verträge zugeschickt, aber keinerlei Vertragsunterlagen. Weder das man ein Handy gekauft hat, noch sonst was. Unter der genannten Bestell/Kundennummer war auch nichts zu finden.


    Bei so einem wagjhalsigen Objekt zieht man lieber die Notbremse und storniert. Kann die anderen Schreiber gar nicht verstehen, ist bei denen vielleicht besser gelaufen, oder sind so blauäuig, das sie auf Himmel und Erde vertrauen. Manchmal geht es ja gut, aber in den meisten Fällen geht es in die Hose!



    Hast du dein Handy bekommen??

  • Zum dritten Mal bestellt, zum dritten Mal alles perfekt.
    Dienstag Vertragsunterlagen eingeworfen, Mittwoch Nachricht erhalten, dass die Verträge aktiviert werden. Am Freitag Nachricht erhalten, dass sie freigeschalten worden sind. Das Geld noch am Freitag überwiesen, Dienstag Mittag Bestätigung der Überweisung, Dienstag abend, dass mein IPhone4 versendet worden ist. Heute früh klingelte der DHL-Mensch und nun halte ich meine neueste Errungenschaft in den Händen.


    Wie immer wusste ich über die Statusabfrage, was zur Zeit passiert.
    Alles in allem 1a-Service.

  • Hallo,


    ich wollte hier mal meine (bisherigen) Erfahrungen mit Ashop posten.


    Am ca. 12. August entdeckte ich hier im Telefon-Treff die Angebote vom letzten Monat. Dort interessierte ich mich für das Samsung Galaxy S mit der o2 IP 100+ mit Internet Flat. Nach kurzer Verständigung sagte mir man, dass die Galaxys "Ende der Woche" rein kämen, denn die Lieferzeit wurde auf der Webseite mit "1-2 Wochen" angegeben, was mir eigentlich nicht so gefiel, aber der Mitarbeiter überzeugte mich durch seine Mail. Am 16. August habe ich dann bestellt um mir ein Gerät bei Ashop zu "sichern" und am 23. alle Vertragsunterlagen plus die Zuzahlung abgeschickt. Auf der Webseite stand immer noch "1-2 Wochen", aber ich behielt die gute Hoffnung.
    Dann am 27. wurde mir gesagt, dass ich die SIM-Karte und die Unterlagen schon mal vorher bekomme, da das Gerät nicht lieferbar ist. (Am 28. hatte ich sie in den Händen.) Nach erneuter Nachfrage per Mail wurde mir nur gesagt, dass ich Geduld mit der Lieferung des Geräts haben sollte.


    Heute habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass man für das Galaxy S keine verbindlichen Lieferungen hätte und es nochmal 1-2 Wochen dauern würde.


    Ich möchte Ashop als Händler wirklich mögen, aber die Enttäuschung kann ich nicht verbergen. Wenigstens hätte man auf der Website die Anzeige von "1-2 Wochen" auf "Unbekannt" oder so stellen sollen, damit nicht noch mehr Kunden von diesem Angebot angelockt werden und diese dann mehrere Wochen warten.


    Dennoch muss ich hier deutlich positiv vermerken, dass der Mail-Support als auch die Service Hotline von mir fünf Sterne bekommt. So einen netten und höflichen Service habe ich selten erlebt. Vorbildlich!


    MfG


    PC



    To be continued...

  • Ich hatte ein inklusiv Paket 100 gebucht, die Auszahlung war sehr zügig, das Handy kam auch schnell. Un bei dem Problem von O2 mit der Portierung hat man auch schnell geholfen. Das nennt man Service.

  • Hallo zusammen,


    hier meine Erfahrungen mit meinem ersten Handy Vertrag ONLINE:


    Vertrag O2 100inkl.100SMS+Flat M


    Vorab alle Infos und Fragen mit Ashop per PN besprochen(sehr zügige kompetente und nette antworten)


    Vertragsunterlagen per Mail bekommen,ausgefüllt vorab per Fax danach das Original per Post.


    Der ganze Vertrag inkl.Abschluss freischaltung und Handylieferung(Galaxy S freie Ware) war in 3 Tagen abgefrühstückt.


    Super Preis des Handys und super schnelle Abwicklung,besser kann man sowas nicht Handhaben.


    MFG
    Mark

  • Bestellung des IP100 mit Internet Pack M und Rufnummerportierung hat ohne Probleme geklappt. Bestellung,Aktivierung und Handy-Lieferung lief sehr schnell ab.
    Gerne wieder!

  • Vertragsverlängerung Base web editon über Ashop.tv durchgeführt.


    Von allen angemailten Händlern hat Ashop.tv als erstes reagiert und das
    Angebot war wirklich super. Vertragsunterlagen kamen zügig per Mail.
    Anfragen wurden sofort beantwortet. Das Geld war auch innerhalb einer
    Woche auf meinem Konto.


    Würde jederzeit wieder dort bestellen und habe schon eifrig Werbung
    gemacht.
    Weiter so Ashop.tv :top:


    Pastler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!