iPhone 3g mit altem iPhone Complete Vertrag, geht das?

• nirgendwo wird diese frage derzeit wirklich geklärt, daher hoffe ich hier nun genauere auskunft zu bekommen.

ich habe ein iphone 2g mit einem complete L tarif bei tmobile. nun hätte ich die möglichkeit an ein original tmobile iphone 3g zu kommen, aber eben nicht über eine verlängerung sondern via ebay. kann ich dieses nun problemlos mit meinem complete tarif betreiben? wird visual voicemail und UMTS gehen?

wenn ich jemand mit einem iphone 3g kennen würde, könnte ich dies problemlos testen, leider ist das derzeit nicht der fall und daher hoffe ich auf eure hilfe.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Re: iPhone 3g mit altem iPhone Complete Vertrag, geht das?

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    nirgendwo wird diese frage derzeit wirklich geklärt, daher hoffe ich hier nun genauere auskunft zu bekommen.

ich habe ein iphone 2g mit einem complete L tarif bei tmobile. nun hätte ich die möglichkeit an ein original tmobile iphone 3g zu kommen, aber eben nicht über eine verlängerung sondern via ebay. kann ich dieses nun problemlos mit meinem complete tarif betreiben? wird visual voicemail und UMTS gehen?

wenn ich jemand mit einem iphone 3g kennen würde, könnte ich dies problemlos testen, leider ist das derzeit nicht der fall und daher hoffe ich auf eure hilfe.

Es KÖNNTE gehen, ich fürchte es bleibt Dir aber nur der Versuch.

Das Gerät von eBay MUSS ein T-Mobile Deutschland Gerät sein, sonst klappt es nicht(ich gehe mal davon aus, dass Du ebenfalls in Deutschland bist).
    Ausserdem könnte es ebenfalls Probleme geben, sollte dieses Gerät schon einmal mit einer anderen iPhone SIM aktiviert worden sein.

Ich fürchte die Antwort ist nicht einfach.

Übrigens dürfte es trotzdem kein Problem sein. Der Jailbreak und die Aktivierung sind auch ohne T-Mobile machbar ;) und das Funkmodul dürfte mit der "offiziellen" iPhone SIM eigentlich problemlos funktionieren.
    Eine Garantie wird Dir aber niemand geben können.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bei mir geht es, da es kein SIM Lock ist, sondern NetLock :top:

d.h. du hast ein original iphone 3g mit einem alten 2g complete tarif in betrieg? und sowohl umts als auch visual voicemail gehen über dieses neue iphone welches du nicht über eine vertragsverlängerung erworben hast?

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Jo :D

hmm d.h. wenn ich jemand dazu bewege sich einen complete tarif zu holen, könnte ich sein iphone 3g verwenden und er mein iphone 2g :) sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!