o2 bringt HSDPA-WLAN-Router

  • in den erweiterten einstellungen muss unter wlan-grundeinstellungen der punkt ap-isolierung auf "aus" stehen.
    ausserdem sollte der client für microsoft-netzwerke und die datei- und druckerfreigabe für microsoft-netzwerke auf den rechnern für die wlan-karte installiert sein.


    gruss
    eisenarsch

  • irgendwie scheints an meinem Zonealarm zu liegen, obwohl ich den IP-Bereich des Heimnetzwerks schon freigegeben habe blockiert er noch anfragen

  • zonealarm habe ich schon vor jahren von meinen rechnern geschmissen. nutze nur noch die windows-firewall, avira personal-edition und spybot search & destroy. habe bisher noch nie probleme gehabt.


    gruss
    eisenarsch

  • Kannst Du das mal genauer erklären wie man die Telefonierfunktion in der deutschen Software aktiviert? :confused:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • eisenarsch: Würd mich über eine Antwort freuen...

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Funktioniert die Box auch mit dem Huawai E176 (Web n Walk Stick 4) sowie unterschiedlichen netzen (also keine Netzsperre)?

  • Wenn Du den Router meinst, der hat keinen Netlock, funktioniert mit allen Huawei Surfsticks.

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Hat jemand eine Ahnung, wo man die Surf Station ohne Vertrag und ohne Stick günstiger als bei o2 zu kaufen bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!