o2 bringt HSDPA-WLAN-Router

  • Wobei ich 9,99 für Station und Stick schon ziemlich günstig finde, oder guck ich falsch?
    Ok, dazu musst du nen Active-Vertrag mit InternetPack L nehmen, aber das Pack braucht man dafür ja eh...

  • *grinsen*


    Heute in Nbg die SurfStation ohne Stick für 79€ bekommen. Sie funktioniert wunderbar mit meinem bereits vorhandenen.


    Sehr gut, hab ich wenigstens keinen Rumliegen.



    Werd die Tage mal die Fkt. testen und dann berichten.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Habe mir am Sonntag online die Surf Station bestellt. Am Montag kam die Antwort von o2, dass innerhalb der kommenden 2-3 Werktage geliefert wird. Am folgenden Tag war die Box schon da (per Nachnahme gezahlt).
    Einige Fragen. Habe die Box installiert und die Verschlüsselung aktiviert - ging alles super einfach. Habe die Einstellungen kurz vorgenommen, da ich aus der Tchiboaktion den Stick habe.
    Wie kann man auf die Speichekarte des Sticks zugreifen? Wie kann man Guthaben abfragen? Denn bisher war der Stick im Laptop direkt installiert und man konnte das verbrauchte Volumen, SMS, Guthaben etc. bequem abrufen. Geht das jetzt noch?
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Habe mir am Sonntag online die Surf Station bestellt. - ging alles super einfach. Habe die Einstellungen kurz vorgenommen, da ich aus der Tchiboaktion den Stick habe.
    Wie kann man auf die Speichekarte des Sticks zugreifen? Wie kann man Guthaben abfragen? Denn bisher war der Stick im Laptop direkt installiert und man konnte das verbrauchte Volumen, SMS, Guthaben etc. bequem abrufen. Geht das jetzt noch?
    Danke.


    Geht nur wenn der Surfstick direkt am PC/LT betrieben wird..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ich wollte die SurfStation jetzt richtig in Betrieb nehmen, aber eins brennt mir dann doch noch unter den Nägeln:


    Gibt es KEINEN Traffic Counter? Mir wird immer nur die aktuelle Verbindung angezeigt.



    Und, gibt es für das Ding eigentlich FirmwareUpdates?
    Meine ist vom 3 July 2008 und ich hab schon von ein paar gelesen die eine neuere haben, allerdings habe ich nie eine zum Download gefunden.


    o2 hüllt sich bei dem Thema vornehm in schweigen...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • von O2 gibts bis jetzt noch keine neuere Firmware,


    Traffic-Counter gibts net
    Ich verwende auf allen Rechner in unserem Haushalt den T-DSL-Speedmanager, so erhält man auch nen überblick.
    Allerdings ist das eher bei mir was zum Spielen, da ich eh nie an die 10GB-Grenze rankomme

  • Hm, Schade. Ich hätte den Traffic schon immer gerne im Auge...


    Vielleicht schafft o2 es ja mal eine neue Firmware zu releasen.
    Komisch ist das ich für den Huawei D100 auch keine finde, obwohl es eine neuere gibt...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!