Vertrag - Konto mit CallNow Karten aufladen

• Wie geht man am besten vor, wenn man CallNow-Guthaben auf einen Datentarif aufbuchen möchte?
    Anrufen bei der 22922 geht mit der Daten-SIM ja nicht.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich glaube, das ging dann leider wirklich nicht. Wenn Du aber die Datensim unter einer Kontonummer mit anderen Sprach-SIMs hast, kannst Du über die Sprachtarife aufbuchen, wird dann auch mit dem Datentarif verrechnet.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Kann man auch eine Guthabenübertragung machen auf das Vertragskonto?
    Z.b man holt bestellt kostenlose callya sim-karte für jeweils 10€ und überträgt es dann auf das
    Vertragskonto
    geht das?
    Oder kann man das Geld durch Kündigung auszahlen lassen?

• Nein, das geht definitiv nicht. Das Guthaben von den CallYa-Karten bekommst DU nur durch Kündigung und Auszahlungsauftrag.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich habe gerade versucht per 22922 eine CallNow auf einen normalen KC Vertrag aufzubuchen. Beim Anruf erhalte ich jedoch sofort folgende Ansage:

EDIT: Hat sich erledigt. Geht nun wieder. War wohl eine technische Störung.
    Herzlich Willkommen bei Vodafone, Ihre Anfrage wird derzeit bearbeitet, bitte gedulden Sie sich einen Moment.

[2 Sek. Pause]

Leider können wir den Vorgang nicht bearbeiten, bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung.

Hab's sowohl unter der 0172 22 9 22 als auch unter der 22 9 22 versucht.

Was ist da los? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Bei mir geht es immer noch nicht. Nicht, dass Vodafone diese Möglichkeit des Aufladens von Verträgen abgeschafft hat?

Moin,

versuch es doch mal über die KB. Die können das doch bestimmt für dich erledigen.

*Edit* Habs gerade über die 22922 versucht, geht einwandfrei.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Der Aufladeserver hängt im moment wohl etwas.

Bei einer Karte klappte die Aufladung über die 22922 sofort, bei der andern musste ich insgesamt 4 mal die 22922 anrufen bis es ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!