Vertrag - Konto mit CallNow Karten aufladen

• Hallo,

Wenn ich jetzt einen Vodafone Vertrag abschließe und mich dann auf der Seite registriere, kann ich dann mein Konto z.B mit CallNow Karten oder ganz normal mit dem Bankkonto aufladen, damit dann quasi die 5 € die ich monatlich zahlen muss von dem Guthaben abgezogen werden und mir nicht vom Konto abgebucht werden.

Geht das?

• Ja, das geht. Dafür musst Du Dich auch nicht online registrieren. Einfach Kontoserver anrufen und aufbuchen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zum aufladen von CallNow Karten musst mit deinem Vertragshandy die 22922 anrufen und den Cashcode auf dem Zettel eingeben, dann wird es auch mit der Grundgebühr verrechnet. Hab ich auch schon so gemacht, klappt super

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Geht das auch ohne CallNow Karte? Also normal an sonem Schalter Nummer eingeben und fertig. Weil CallNow Karten werden auch immer weniger verkauft glaube ich.

• Elektronisch aufladen geht auch, kein Problem. Wobei Callnows auf Ebay manchmal auch unter Nennwert zu kriegen sind aber das ist ein anderes Thema...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Geht das bei jedem Vetrag, also auch bei E+/D1/o2 ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Zum aufladen von CallNow Karten musst mit deinem Vertragshandy die 22922 anrufen und den Cashcode auf dem Zettel eingeben, dann wird es auch mit der Grundgebühr verrechnet. Hab ich auch schon so gemacht, klappt super

Die 22922 ist bei Vertrag kostenlos?

Was Timba machen will geht mit Cash-Karten glaub ich nicht - zum überweisen gibts hier irgendwo nen Thread zu, "Kundenkonto" oder "Mobilfunkkonto" ist das Stichwort

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Geht das bei jedem Vetrag, also auch bei E+/D1/o2 ?

Nein, das geht nur bei Vodafone. Bei den anderen kann man aber per Banküberweisung auf das Kundenkonto vorher Geld einzahlen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Geht das bei jedem Vetrag, also auch bei E+/D1/o2 ?

Das geht nur bei Vodafone und auch nur bei Originalkarten (direkt von Vodafone, keine Providerkarten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!