Dauer einzelner Gespräche & Empfangszeit (Sendezeit) einer SMS anzeigen.

• Re: Re: Dauer einzelner Gespräche & Empfangszeit (Sendezeit) einer SMS anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die Empfangszeit steht doch im Eingang gleich hinter der SMS!?!

Nein leider nicht, unter Eingang sind die SMS entweder mit dem Namen (falls im Telefonbuch gespeichert) oder nur die Telefonnummer abgebildet.
    Eine Zeile darunter werden die ersten 3 bis 5 Wörter vom Inhalt der jeweiligen SMS aufgelistet. Aber es wird keine Sendezeit (Empfangszeit) angezeigt, diese kann nur umständlich über „Mitteilungsdetails“ abgefragt werden.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Re: Re: Re: Dauer einzelner Gespräche & Empfangszeit (Sendezeit) einer SMS anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Nein leider nicht, unter Eingang sind die SMS entweder mit dem Namen (falls im Telefonbuch gespeichert) oder nur die Telefonnummer abgebildet.
    Eine Zeile darunter werden die ersten 3 bis 5 Wörter vom Inhalt der jeweiligen SMS aufgelistet. Aber es wird keine Sendezeit (Empfangszeit) angezeigt, diese kann nur umständlich über „Mitteilungsdetails“ abgefragt werden.

Japp siehe Posts über dir, das hat Nokia anscheinend vom N73 zum N82 respektive mit FP1 abgeschafft...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!