Lieferzeit Mini Clubman?

• Hi,
    da ich demnächst meinen neuen Dienstwagen bestellen darf, wolle ich mal wissen, wie land momentan die Lieferzeiten für den Mini Cooper D Clubman sind. Über google habe ich nicht wirklich was dazu finden können.
    Weiß einer von euch genaueres?

CU, Cheesy

• ich weiß, dass sowas der mini händler deines vertrauens wissen sollte...

den findest du wahrscheinlich sogar über google ;)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich mag das auto nicht und deren besitzer sind oft auch sehr eigen

Und ich mag Klamotten von Fubu nicht- Geschmäcker sind eben verschieden. ;)

Als Bekannte meiner Eltern ihren Mini-Cabrio bestellt haben, war es aber mit 3mon nicht getan - das waren sicherlich 5mon. BMW hat aber auch immer einen Pool an Fahrzeugen auf Lager, wenn du nicht gerade eine Individual-Lack mit schwarzem Leder und gelben Nähten willst, solltest du da recht schnell an deinen Clubman kommen. Finde den übrigens auch ganz lustig!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Eigentlich gefällt mir der "normale" Mini auch besser. Aber da ich ja doch ein wenig vernüftig sein will und zumindest ein kleines bisschen mehr Platz vorhanden sein soll als im normalen, habe ich mich doch für den Clubman entschieden. Neulich hatte ich mal die Möglichkeit, einen Cooper S zu fahren. Der Wagen ist einfach sagenhaft. Ich hatte bisher nur einmal im Leben so viel Spaß an einem Auto und das war ein neuer SLK 350. Es ist echt irre, wie diese kleine Kiste bei 220 Sachen noch auf der Straße liegt. Spurtreu ohne Ende, kein Flattern des Lenkrades, nichts. Wie auf Schienen. Als Dienstwagen geht der leider nicht, da es ein Diesel sein muss. Aber auch damit macht das Auto noch Spaß. Ich muss nur mal meinen Chef irgendwann anhauen, damit ich die Freigabe für die Bestellung bekomme!

CU, Cheesy

• Der Cooper S geht echt gut voran und trotz Frontantrieb kommt Gokart-feeling auf. Dem Clubman Cooper S haben die sogar eine Differentialsperre verpasst. :top:
    Gehe mal davon aus, dass du ein bestimmtes Budget für die monatliche Leasingrate hast und nicht an eine Marke gebunden bist. Wenn du dann schon mal bei BMW bist würde ich mir auch ein Angebot für einen 118d machen lassen - der hat einen 4teu höheren Listenpreis. Mit weniger Ausstattung und ggf. größeren Rabatten dürfte dieser Preisunterschied schnell verflogen sein.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Der Cooper S ist schon eine feine Sache. Störend finde ich nur diese Anfahrschwäche, aber ansonsten hängt er gut am Gas. Dieses Go-Kart Feeling ist fast noch besser als in einem richtigem Go-Kart. :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!