Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    @freelunch:scheiss akkulaufzeit...

Ich habens ma nachjeguckt, aber mir scheints ganz brauchbar eigentlich was die da angeben:
    Standby-Zeit bis zu 240 h
    Gesprächszeit bis zu 4 h

• Preisupdate: jetzt nurnoch 89Euro. Noch genau 20 Geräte verfügbar

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Preisupdate: jetzt nurnoch 89Euro. Noch genau 20 Geräte verfügbar

Da ich es gleich erst schaffe zu überweisen: Gilt der neue Preis trotz Bestellbestätigung zum alten Preis? ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• omg... ja, ist ok ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Grrr, gerade heute morgen 99,00 EUR plus Versand überwiesen.
    DaRappa ist sooooo gemein ;) !

40 Einträge im Vertrauensthread

• seit 3 Tage bin ich mit N95 8 GB. Bin überhaupt nicht sufrieden. :mad:

jetzt probieren wir mit Vodafone :D

DaRappa, Geld ist raus :cool:
    Kriege ich das Handy noch in dieser Woche?

• Wenn das Geld schnell kommt schon ;)

• Wie gesagt, geht fuer 50 bis 100 weg bei ebay...
    Allerdings ist die Nachfrage relativ gross, aber sind jetzt wohl viele leute aufmerksam gewurden, also geht's bei ebay fuer >70 weg...

Ich hab das Angebot von Darappa jedenfalls einigen Leuten empfehlen koennen.

Bei dem Preis ist meine Meinung: Zuschlagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!