VVL O2, wo soll ich verlängern?

• Moin moin,

ich kann morgen (24.7) meinen Vertrag verlängern. Würde auch gerne bei O2 bleiben, habe bisher den Active 50 und würde jetzt gerne in den Active 100 wechseln.

Als Handy hab ich mir das N82 in black ausgeguckt. Nun suche ich mir einen Anbieter bei dem ich den Vertrag verlängern kann ohne das ich viel für das Handy bezahlen muss.

Dann habe ich gestern mehrere Online Handyshops angerufen, ob ich per Schulnachweis auch die 150 frei SMS bekommen könnte, dies wurde mir bei jedem Shop verneint :flop:. Dann war ich vorhin beim PhoneHouse und die können das. Jetzt hab ich nur das Problem die konnten mir jetzt noch kein Angebot machen und auf deren Internetseite ist der Inklusiv 100 gar nicht gelistet (führen die den gar nicht?).

Nun meine Frage kennt Ihr noch Shops bei denen ich meinen Vertrag mit dem Schülervorteil abschließen kann?

Lg

• Nein, Rahmenverträge (wie auch für Schüler, Azubis und Studenten) kannst du nur direkt bei o2 (online, o2-Shop, o2-Partner-Shop) abschließen. Bei freien Händlern ist das nicht möglich.
    Entweder du wendest dich direkt an o2 oder du verzichtest auf die Vorteile. Wobei die FreiSMS je nach Verbrauch wohl die besseren Konditionen sein könnten.

• Ja aber das N95 8GB ist mir bei o2 viel zu teuer, ich muss mal gucken ob sich das rechnet. Ich schreibe im Monat ca. 100 SMS, aber sehr viele davon ins Netz von o2.

Dann wundert es mich aber warum das Phonehouse das kann, oder ist das ein Partnershop von o2? Warum hat die Inetseite vom Phonehouse denn keinen Inklusiv 100 gelistet? Führen die den gar nicht?

Gruß

• ruf doch die VVL hotline an, wechsel in den schülertarif oder hol dir ggf das sms pack S.
    bei VVL sollte immer so ziemlich jeder tarifwechsel möglich sein

• Könnt Ihr mir denn schon sagen wieviel ich wahrscheinlich auf das N95 8GB drauflegen muss? Wenn ich jetzt nen Vertrag mit Inklusiv 100 abschließen würde, würd es 250€ kosten und das ist mir definitiv zuviel.

Mein Budget liegt bei 100€ :).

• N95 8GB ..... 155,-

N82 ...... 45,-

Bei www . handytick . de

Musst hat vergleichen, was für dich günstiger ist.
    Wenn Du viel SMS schreibst, bist Du bei O2 direkt wahrscheinlich billiger....
    150sms sind halt schon was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!