Dell Lieferzeiten - Erfahrungen

• Hallo zusammen!

Hab mir am 9.07.08 ein Vostro 1310 bei Dell über die Hotline bestellt. Habs über die Firma meines Vaters bestellt.
    Nun wollte ich wissen wie eure Erfahrungen so sind mit Dell und deren lieferzeiten.

bin seit dem 16.07.08 bei Phase 4. Da Dell zur zeit schwierigkeiten mit den akkus hat sollte es länger dauern aber ich würde gerne eure Meinung wissen und ob ihr evenuell die gleiche Situation habt.

Freu mich auf eure Antworten.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Also erstmal Glückwunsch zu deiner Wahl, hab mir auch ein VOSTRO 1310 zugelegt und kann mich bis jetzt nicht beklagen.

Meine Lieferzeit hatte sich etwas nach hinten verschoben, hab dann meinen Kundenbetreuer angerufen. Der hat sich dann um das Problem gekümmert und dann ging es ziemlich schnell. Hab insg. ca. 2,5 Wochen gewartet. Wie gesagt hat sich gelohnt.

Preis-Leistung.Qualität stimmt alles.

• Die Bestellung meines Inspiron 1720 hatte sich über 5 Monate hingezogen. Immer war irgend ein anderes Teil nicht lieferbar. Wenn dann mal das Teil, welches erst nicht lieferbar, auf Lager war, dann hieß es, Teil B sei jetzt nicht vorrätig, etc.

Und ob man da mit einem Berater spricht, oder mit dem Papst, ist egal (wobei vermutlich letzterer da eher was beschleunigen kann).

Einziger positiver Lichtblick; durch die Warterei habe ich am Schluss noch mal Goddies für knapp 200,- EUR heraus geschlagen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• hey goodies für 200 euro das ist doch mal was.

so dingend brauche ich das notebook nicht. soll für die uni sein und muss deswegen erst im oktober da sein.
    für die goodies könnte ich also warten :D

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    hey goodies für 200 euro das ist doch mal was.

so dingend brauche ich das notebook nicht. soll für die uni sein und muss deswegen erst im oktober da sein.
    für die goodies könnte ich also warten :D

Wenn du das Notebook erst im Oktober brauchst, hätte ich erst Ende August bestellt. Der Preis von IT Geräten wird im allgemeinen nur billiger oder man bekommt fürs gleiche Geld mehr.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!