Danke-Button wäre sinnvoll...

• Ich kenn viele Foren, wo man auch so ein "Thanks" Button hat. Das hat den Vorteil, dass viele, die einfach nur Danke sagen wollen ohne den Thread mit Danksagungen zu überfüllen.

EDIT: mit der Grafik hat es wohl nicht so geklappt, aber ihr versteht, was ich meine.

zB so:
    |
    |
    ________________________________|
    Danke sagten: Sliders, Snooop, Knocker |

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja, wirklich sinnig erachte ich das jetzt nicht, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Wo nimmt denn das "Danke-geposting" so überhand? :confused:

• Sinnvoll,

- bei den Angeboten: viele schreiben direkt nach Aktionsende und Warenerhalt: Top, Danke, etc.

- bei den "Hilfs"-Foren wie Technik

Außerdem gibts hier im Forum immer gute Hinweise. Ich habe hier vieles nützliche mitbekommen und fände es schön, wenn ich einfach durch einen Klick Danke sagen kann.

@ Hecke: DANKE !!!

Ähnliches hier. Gibts öfters in englischsprachigen Foren:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Danke-Button wäre sinnvoll...

Waaas, wo sage ich denn danke!?? :p :D
    Sowas mache ich nie; wär ja noch schöner... ;)

Zum Thema: Naja, so wirklich einen Sinn sehe ich darin auch nicht, denn wenn bei einem guten Angebot z.B. über 100 Leute danke sagen, würde das doch dann schon etwas den Rahmen sprengen...
    Das "danke" kommt zwar in einigen Threads schon mal gehäuft vor, aber wenn von irgendjemanden der Hinweis kommt, dass dies doch nicht wirklich angebracht ist, dann ist auch ganz schnell wieder Ruhe.

• Finde einen Danke-Zähler jetzt mal deutlich Aussagekräftiger als den Empfohlen-Zähler, den es im Profil gibt.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Bloß nicht, ich kenne Foren, da schanzen sich bestimmte User die "Danke"-Stimmen gegenseitig zu, um möglichst rasch viele zu bekommen. Da wird wegen jedem Schas (man möge mir die Ausdruckseise verzeihen) bedankt. Nein, sowas brauchen wir hier imho wirklich nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bei macuser.de finde ich die Danke-Option sehr gut, aber ich glaube, hier bei TT wäre sie eher unpassend.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!