Samsung 26' LCD + 180€ Cash + Vodafone Duo

• Hatten in letzter Zeit sehr viele Anfragen für einen kleinen LCD TV für's Schlafzimme.Ihr wollt es - Ihr bekommt es:

Samsung LE 26 A 330 J1 Schwarz + 180,00 EUR Auszahlung

mit 2x KombiComfort WE

•2x 9,95 EUR Grundgebühr
    •Original Vodafone
    •Keine Anschlussgebühr (Gutschrift auf der zweiten oder dritten Rechnung)
    •Keine Zuzahlung für den LCD
    •Keine Versandkosten
    •Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Aktivierung der Verträge

Zum Thema Stars:
    Wir übernehmen keine Haftung für die Stars Punkte. Die Aktivierung der Verträge erfolgt sofort nach Eingang der Original Unterlagen. Die Rufnummern könnt Ihr dann telefonisch oder per E-Mail erfragen.

Die LCD's haben eine Lieferzeit von ca. 7 Werktagen, kann aber durchaus auch schneller gehen.

Bestellungen bitte per E-Mail an shop [ at ] handyflash.de

Gruß
    Christian

• Hallo,
    ich suche noch immer nen FullHD von Phillips, Samsung, Sharp...
    vielleicht findet ihr ja was.

PS: Guckt euch mal euren Konfigurator an. Der zeigt bei O2 50 Card + SE w960i 0€ an und dann erst im Warenkorb den richtigen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Hallo,
    ich suche noch immer nen FullHD von Phillips, Samsung, Sharp...
    vielleicht findet ihr ja was.

PS: Guckt euch mal euren Konfigurator an. Der zeigt bei O2 50 Card + SE w960i 0€ an und dann erst im Warenkorb den richtigen Preis.

Danke für den Hinweis, wird geändert.

Welche Größe suchst du denn?

• Naja, ich weiß das das ne happige Zuzahlung wird oder aber mit anderem Vertrag (V50 Duo?) aber ich suche noch immer eine:

Dreambox 800 und einen
    Phillips 32PFL9603D/10

Ein echt schönes Ding, aber vielleicht macht ihr ja mal generell eine FullHD-Aktion. Ich denke die würde hier gut ankommen.

Noch ein paar Links:
    Link 1
    Link 2

• Re: Samsung 26' LCD + 180€ Cash + Vodafone Duo

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hatten in letzter Zeit sehr viele Anfragen für einen kleinen LCD TV für's Schlafzimme.Ihr wollt es - Ihr bekommt es:

Tolles Angebot, aber mein Schlafzimmer ist anscheinend zu klein. Mit fast 75cm Breite würde ich den 26 Zoller nicht so gut aufstellen können. Habt ihr zufällig auch einen 23 Zoll Samsung LE-23R81B im Angebot? Vielleicht mit nur einem Vertrag ohne Auszahlung/mit Zuzahlung?

• Ist dieses Angebot auch mit 2x KC Wochenende sim only realisierbar?
    Wenn ja, zu welchen Konditionen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Der ist so gut wie ein LCD-Fernseher für 400€ halt gut sein kann...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!