E-Plus Endspurt: Zehnsation WEB Edition mit 100 SMS / Monat + Handys ab 10,00 EUR GG

• Der Vertrag ist eindeutig ein ePlus-Vertrag ohne Provider, nur wer kein Handy dazu möchte, kann seinen DUO (und nur den) bei Telco machen, wodurch sich die reine Auszahlung erhöht. Alles andere läuft aber ganz normal über Original ePlus bzw. vybemobile.

Mit debitel hat das ganze nix zu tun, entweder ein Vertrag original ePlus und Handy dazu oder zwei Verträge original ePlus (einer davon Zusatzkarte, also 5€ Rabatt) plus ein Handy, diesmal aber billiger, oder zwei Verträge über Telco (=Provider) und eine hohe Auszahlung.

• Hmm, und wo finde ich bei telco den Tarif, um die Details dazu nachzulesen? Ich habe die Website und google rauf und runter bemüht und nichts gefunden!

• Gute Frage, den Tarif finde ich auch nicht bei Telco, auch nicht unter einer anderen Bezeichnung.
    vesat: Kann es sein, dass der Tarif (im Duo, falls gewünscht) über debitel geschaltet wird?

• Das mit der Surf&Mail-Flatrate war mir klar, das steht ja auch auf der Homepage, nur von den 5MB inklusive und dem Folgepreis von 0,50€/MB steht da nichts. Aber ich glaube es jetzt einfach mal, falls es doch nicht stimmt, wäre es aber eigentlich auch nicht schlimm...
    Wobei ich ja nicht wirklich verstehe, wieso vybemobile mit dem Datenpreis keine Werbung macht bzw. es wenigstens irgendwo hinschreibt, denn 50 Cent/MB sind zwar immer noch das doppelte von Aldi etc., aber doch um einiges billiger als die 10-20€, die woanders abkassiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Gute Frage, den Tarif finde ich auch nicht bei Telco, auch nicht unter einer anderen Bezeichnung.
    vesat: Kann es sein, dass der Tarif (im Duo, falls gewünscht) über debitel geschaltet wird?

E-Plus erlaubt nicht damit zu werben, mehr als 50 EUR auszuzahlen oder als Tankgutscheine zu überlassen.

Man beachte daher die Formulierung und vor allem die Anführungszeichen bei "Telco".

Darüber aber bitte keine Diskussionen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Verstanden, also läuft der normale Duo mit einem Handy als Zugabe und dazu der Auszahlung auch über Telco, genau wie der Duo mit 361€ Auszahlung? ;)

• 2 kleine Fragen:

Rufnummernportierung möglich?
    Welche Farbe hat das U900?

Danke schon mal für die Antworten :)

• Zitat

Original geschrieben von kringel
    2 kleine Fragen:

Rufnummernportierung möglich?
    Welche Farbe hat das U900?

Danke schon mal für die Antworten :)

Rufnummernprotierung ist möglich (gibt eine vorläufige Rufnummer).

Farbe des U900: soul grey

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Surf & Mail Flatrate ist übrigens seit einiger Zeit schon inklusive (auch die 5MB).

-> Hier der Link

Und hier die Antwort der Email-Hotline:

(Hervorhebung von mir)

Wer jetzt recht hat, weiß man nicht... ein andere Händler schrieb mir dazu, dass es wahrscheinlich ist, aber er es nicht garantieren kann. vesat hat sich dazu auch nicht eindeutig geäußert... Ich habe mich ohnehin für ein Konkurrenzangebot entschieden, dass noch nen Tick besser für mich war und keine Fragen offen ließ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!