Olympische Spiele auf Vodafone live!


  • Schon irgendwo gefunden, wie man das - vor allem die SMS/MMS Infos buchen kann? :confused:

  • Besonders interessant finde ich die Passage " ...ohne zusätzliche Kosten auf das Handy. Das Angebot beinhaltet Live-MobileTV bei Eurosport ...". Normalerweise muß man zur Nutzung von Mobile TV ja Happy live gebucht haben. Per Mobile TV-Player geht es zwar auch ohne diese Option, aber im Text steht ja auch: "Der MobileTV-Kanal kann mit UMTS-Handys per Streaming empfangen werden." Da ich nicht glaube, daß das auf die wenigen Handy-Modelle beschränkt ist, für die es die Player-Software gibt, muß zumindest eine "Olympia-Rubrik" im Portal auch ohne gebuchte Happy live-Option zugänglich sein. Für wahrscheinlicher halte ich es aber, daß während der Spiele das gesamte Portal (inklusive der anderen Mobile TV-Baisiskanäle) gratis ist ... :D


    Axelchen


    Edit: Es fehlt übrigens die Quellenangabe ... :D

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Letztendlich handelt es sich doch hierbei nur um den Eurosportkanal...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Letztendlich handelt es sich doch hierbei nur um den Eurosportkanal...

    So steht es in der Pressemitteilung, aber lies mal meinen ersten Beitrag in diesem Thread bis zum Ende!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!