div. Unterforen, z.B. für SE P800, T68 etc.

• Ne, also P800 verfolge ich ja auch einigermassen, aber im Moment MUSS ich quasi verfolgen, weil die ganzen Threads ja auf seite 1 sind. Ob das jetzt gut oder schlecht ist...;):)

Aber stimmt, Tellerrand ansonsten zu breit, nokia scheidet vom Design und Funktionen und Erfahrungen eindeutig aus, ähnlich Siemens, und der rest kommt einfach nicht an die Funktionen der anderen ran:)

naja, ich wollts ja nur nochmal gesagt haben, und vor allem eben ein unterforum für das P800 wär einfach praktischer, wie ICH finde...

c.

• Das läßt auch wieder nach. So gesehen hätten wir auch ein 7650, GD87 und S55 Forum gebraucht.
    Aber es ist eines der grundlegenden Prinzipien in unserem Forenaufbau und das wollen wir auch so beibehalten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Leute,

können nicht sinnlose Postings mit weniger als 3 Antworten nach 1 Woche gelöscht werden?

Im SonyEriccson steht ja nur noch P800

Was soll den das? Wenn wegen jeder Funktion, die ein Handy hat ein Thema aufgemacht wird, kann hier keiner mehr von Übersicht sprechen!

Ebenso geisten zu viele S55 update Themen rum, dass muiß auch nicht sein!

Vielleicht kann man mit einigen Methoden auch wieder an Geschwindigkeit gewinnen ;)

So, denn ...

.... trotzdem weiter so:top:

• Wie viele Threads sollten das denn sein, die sinnlos sind und nur 3 Antworten haben? Was ist "sinnlos" genau?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• An die Moderatoren:

Das mit den Unterforen ist, wie schon x-mal diskutiert wurde, wirklich blödsinn. Was ich aber für eine gute Idee halten würde, vor allem wegen der Flut der momentanen Java-Handys, wäre eine neue Extra-Rubrik.

Es gibt doch in jedem Fachforum (Nokia, Siemens, SE, ...) die beiden Extra-Rubriken "Testberichte" und "Datenblätter". Wie wäre es mit einer neuen Extrarubrik "Erweiterungen" oder so. Dort steht dann drin wo man Programme, Games, etc. für die verschiednen Handys herbekommt, installiert, etc.

Die Arbeit für die Moderatoren wäre in diesem Fall wahrscheinlich enorm, weshalb ich eine Ablehnung meines Vorschlags verstehen würde. Jedoch gäbe es dann vielleicht die Möglichkeit Threads von Usern (z.B. die P800 FAQ) zum "Top-Thema" zu machen (zumindest temporer).

MfG :)

Edit: Hab grad entdeckt, das die P800-FAQ schon ein Top-Thema ist. Denke zwar nicht dass es mein vedienst war, trotzdem dankschön! Is ne Gute idee und könnte ruhig öfter gemacht werden! :top:

• Alles was mit Java Games zu tun hat, gehört ins Mobile Entertainment.
    Ich finde, eine weitere Rubrik würde das Forum noch mehr in die "vertikale Länge" ziehen.
    So viele Java Threads gibt es imho nicht. Java Games gehören übrigens "handyübergreifend" ins Mobile Entertainment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!