Zitat1. Egal für welche "neue" FSE Du dich entscheidest, die gleiche Chose geht sofort wieder los, wenn Du ein neues primär Gerät wählst
Dieses Dilemmas bin ich mir bewußt. Ich werd mich in der Hinsicht aber wohl nie ändern. Obwohl: wenn diese Designwelle so weitergeht (T300, 7210...), werde ich wohl doch beim Sahnestückchen 715 bleiben!
Zitat2. Verkauf das 6210, hol ein 6150 wie gehabt, das kannst Du auch im Wagen lassen, vieleicht nicht übernacht, aber sonst geht das schon im Handschuhfach.
Das 6150 hat keine Sprachwahl und ein zu kleines Display bzw. Schriftgröße. Da erkennt man zu wenig bzw. muß sich zu sehr anstrengen. Mein 6150 hab ich dauerverliehen an meine beste Freundin.
Was tut man nicht alles... ![]()
Handy im Handschuhfach mache ich nicht mehr, zumindest nicht mehr im Golf. Mir wurde vor 6 Wochen das Auto aufgebrochen, das Radio rausgeklaut und das 6310 (!) aus dem Handschuhfach geklaut.
Im Prinzip wäre es das beste, wenn das Handy im H-fach liegt, da ich es dann nicht mit rumschleppen muß. Aber die Versicherung zahlt nichts, was nicht festinstalliert ist. 200 Euro waren für'n Po! :mad:
Zitat3. Über eine neue FSE würde ich erst beim Wagenwechsel nachdenken.
Ich wechsele gerade das Fahrzeug!
Zitat4. Ich weiss, das Du keine Headsets magst, aber das wäre bis zum neuen Wagen die Lösung.
S.o.! Bis dahin hab ich eben das 6210 für'n Golf.