Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

  • Hallo,


    für alle 1und1 Kunden man kann (noch!!!) im Control-Center unter Modems die Fritzbox 7270 für lächerliche 79,99 Euro bestellen. Scheint mal wieder ein Fehler von 1und1 zu sein aber wie so oft schon wird es bestimmt keine Stornierungen geben.
    Merfach bestellungen sollen auch möglich sein.


    MfG

  • Wo genau finde ich den entsprechenden Verweis? Hab entweder ne akute Blindheitsattacke, oder es wird bei mir nicht angezeigt?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Kann mir jemand bitte eine mitbestellen?


    Ich zahle auch eine kleine Aufwandsentschädigung. :)

  • im Control-Center einloggen dann auf deinen Tarif klicken dann oben auf 1&1 KUNDENSHOP und links weeiter auf DSL-Modems.


    MfG

  • scheiße. ich hab schon gekündigt. nun steht, dass ich die kündigung erst rückgängig machen soll, um in den shop zu kommen


    :(

  • mein anschluss wird erst am 8.8. geschalten, und ich hab deswegen noch keine daten, komm ich da trotzdem irgendwie rein?



    habs hinbekommen, aber ich habe den punkt modem nicht :(

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • ich glaub das funktioniert nur wenn man Internet bzw DSL Kunde bei denen ist...


    Bei meinem Webhostingpaket sehr ich nämlich keinen 1&1 Kundenshop, leider!

  • ich hätte auch gerne eine, bin aber nicht Kunde bei 1und1. Kann einer von Euch mir vielleicht eine mitbestellen? eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch!!!

  • Das ist aber ein gutes Angebot. Bin leider auch kein Kunde bei 1&1, würde aber gerne in den Genuss dieses Schnäppchens kommen. Vielleicht meldet sich ja jemand, der eine mitbestellen kann. Oder gibt es bald eine 7270-Flut bei eBay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!