Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

  • Darauf wollte ich gerade auch noch einmal hinaus!?


    Der Vertrag verlängt sich zwangsmäßig NICHT bei Kauf eines Gerätes, oder?
    Hat mir da jmd nen passenden Hinweiß dazu?


    Grüße
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von sk33kwrr
    Ist das nicht nur, wenn du ein Gerät im Zuge einer Vertragsverlängerung kaufst?


    Kann normal nicht sein,hatte am 19.06. verlängert mit einer FritzBox für kleines Geld.
    Die ich auch sofort bei ebay verkauft habe.

    Zitat

    Der Vertrag verlängt sich zwangsmäßig NICHT bei Kauf eines Gerätes, oder? Hat mir da jmd nen passenden Hinweiß dazu?


    Hier auch nur von einigen Usern so gelesen,würde mich aber auch interresieren ob das auch so zu 100% stimmt.
    Der Preis ist mir eigentlich schon zu gut ohne eine zusätzliche VVL

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • auch bei der (nur) Hardwarebestellung (die nach allseitiger Meinung hier ohne Einfluß auf die MVLZ ist), taucht auf:


    Zitat

    Für die bestellte Zusatzleistung sowie die bestehenden Zusatzleistungen gilt ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages.


    Zitat

    Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu. Ich habe die Regelung über die Mindestvertragslaufzeit zur Kenntnis genommen und stimme den Bedingungen ausdrücklich zu.



    ich trau dem braten nicht :confused:


    wieso sollte 1&1 die 7270 derart unter Marktpreis hergeben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Dem würde ich mich anschließen :top: Wer das machen würde bitte PM



    Laut IP Forum kann man mehr als eine Bestellen


    Aber nur solange bis 1&1 den Fehler auf ihrem Server bemerken, das hatten wir kürzlich schon einmal. Übrigens geht es nicht bei jedem Kunden.
    Oft nur bei DSL Kunden die kürzlich gewechselt oder verlängert haben!
    ladybiene

  • 1und1 AGB-Fritzboxverkauf :D


    Zitat

    Original geschrieben von s.kuepper
    In einem anderen Forum habe ich hierzu die interessante Info erhalten, dass der sofortige Weiterverkauf von 1und1 Hardware laut AGB ausgeschlossen ist.


    Und wenn 1und1 in seine AGB aufnimmt, dass der Benutzung des Internets über 1und1-DSL ein dreifaches Vaterunser vorangehen muss, dann achten wir natürlich auch, dass das auch so eingehalten wird. Völlig unabhängig, in wie weit diese AGB-Bestimmung mit dem Bürgelichem Gesetzbuch übereinstimmt.


    Zitat

    Erst nach 6 Monaten ist dieser gestattet


    Warum eigentlich nicht nach 6 Jahren? Wäre irgendwie eindrucksvoller. Andererseits würde das vielleicht ein bischen mehr Skeptizismus oder gar oppositionelles Handeln hervorrufen.


    Zitat

    und angeblich hat 1und1 sogar schon Ebay-Verkäufer zur Rechenschaft gezogen.


    Oha. Also müssen sich die 1und1-Kunden schon mal warm anziehen, wenn die 1und1-Schergen kommen, die Tür einschlagen und den Erlös für die "widergesetzlich" verkaufte Fritzbox holen?


    Zitat

    Hab trotzdem auch mal eine bestellt. Dann geht halt die bislang genutzte 7170 nach EBay :D


    System konformes Handeln wird bei 1und1 mit der Verlängerung des Vertrages um weitere zwei Jahre bestra... äh belohnt.


    Ciao :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    auch bei der (nur) Hardwarebestellung (die nach allseitiger Meinung hier ohne Einfluß auf die MVLZ ist), taucht auf:
    ich trau dem braten nicht :confused:


    wieso sollte 1&1 die 7270 derart unter Marktpreis hergeben ?


    Ich irgendwie auch nicht...Aus welchem Grund sollte 1&1 eine FritzBox weit unter dem Marktpreis verkaufen ohne das sich die MVL ändert?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • von einer verlängerung der vertragslaufzeit ist jedenfalls bei vertragsschluss nicht die rede. und nachher kann 1und1 damit nicht mehr kommen.


    außerdem besteht das widerrufsrecht.


    also, was soll schon passieren?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    wir haben das lager wohl leergeräumt:


    Schau mal, was cyberbob1968 bereits auf Seite 2 geschrieben hatte.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • man sollte jetzt (Sonntag) fleißig ordern, falls auch Oma und Opa noch eine 7270 brauchen :D
    morgen wird's wohl nicht mehr gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!