Hat jemand jetzt noch Schwarz auf Weiß, das es NICHT an eine VVL gebunden ist?
Trau der Sache iwie immer noch nicht ganz!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand jetzt noch Schwarz auf Weiß, das es NICHT an eine VVL gebunden ist?
Trau der Sache iwie immer noch nicht ganz!
Grüße
deviled: das kann mit 100% Sicherheit sicher keiner dir bestätigen.
Aber ich habs auch riskiert, und nachher war die Vertragslaufzeit unverändert im CC.
Das ganze ist m. E. ein (Preis)-Versehen von 1&1.
Und stornieren kann man ja notfalls immer noch.
ps: könnte mir vorstellen, das alle Bestellungen von 1&1 die Tage storniert werden (weil der richtige Preis 179,99€ sein sollte). Die Info mit dem Superpreis steht nun schon in 3 Foren, und da werden sicher Bestellungen im 4-stelligen Bereich rausgegangen sein (bzw. noch rausgehen)
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
ps: könnte mir vorstellen, das alle Bestellungen von 1&1 die Tage storniert werden (weil der richtige Preis 179,99€ sein sollte). Die Info mit dem Superpreis steht nun schon in 3 Foren, und da werden sicher Bestellungen im 4-stelligen Bereich rausgegangen sein (bzw. noch rausgehen)
Denke auch mal das es so kommen wird...Bestellt habe ich eine.
hab auch mal eine bestellt, aber! ich kann mir nicht vorstellen warum es nicht eine aktion sein sollte.
da muss sich dann der grafikdesigner (249 kost die ja uvp) und die jungs vom programmierteam (die das im shopscript) hinterlegt haben sowie auch noch letztendlich der webmaster, der es für die jew. kundengruppe freischaltet geirrt haben.
wär dann schon ne sehr peinliche panne. ist ja nun nicht so das im auftrag 179€ steht sondern eben nur 79...
weil 1&1 nichts davon hat.
Weshalb Hardware unter EK verkaufen und ich bin mir sicher, dass selbst 1&1 die Box nicht für 79 Euro einkauft!!
Würde sich die MVLZ ändern oder sonstiges hätte man einen Grund. Aber das muss ein Fehler sein.
Das sind doch alles Spekulationen. Lasst Euch einfach überraschen. Wenn es eine böse Überraschung ist, dann nutzt man halt sein Widerspruchsrecht und fertig.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestätigung per Mail gekommen ist?
Moin,
kann mir jmd sagen wie man die Vertragskündigung rückgängig machen kann? Online (vertrag.1und1.de) funktioniert das nicht, obwohl es auf dieser Website behauptet wird.
Geht das nicht auch telefonisch?
Gruß
Ich wollte das telefonsich (5 Minuten mit der teuren Hotline!) machen aber die einzige Möglichkeit ist per Fax. Bei mir geht es online auch nicht. Saftladen! :p
Die Kündigung wegen der FB rückgängig machen? Also dann doch besser 180 Euro bei Amazon bezahlen als länger in diesem Verein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!