Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    die ist zwar etwas "gebrandet" allerdings kann man alle Anbieter usw von Hand eingeben und die Box somit frei nutzen.


    Du kannst nur eine bestellen

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    die ist zwar etwas "gebrandet" allerdings kann man alle Anbieter usw von Hand eingeben und die Box somit frei nutzen.


    Ju,Danke für die Info.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von waf23m
    Du kannst nur eine bestellen


    Wie vorhin beschrieben: Ich habe eine bestellt, dann kam die Meldung: "Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."


    Kurze Zeit später ging es jedoch wieder. :top:

  • Ist euch aufgefallen, dass man auch den Wlan N Stick für lediglich 29,99 bekommt, wenn man das Angebot der Fritzbox zu 79,99 wahrnimmt?


    Ich habe zwar erst gerad die Fritzbox 7270 wegen ner VVL hier liegen, aber der dazugehörige High Speed Stick fehlt noch und der kostet ja normalerweise zwischen 50 bis 60€. So wurde es auch noch bei der VVL vor einigen Tagen angezeigt.
    Find ich top :top:
    Ein Dank an den Threadersteller für den Hinweis des günstigen Preises!

  • Hi !


    hab grad ne Bestätigung bekommen ...


    --- schnipp ---


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.


    Wir haben für Ihren Auftrag folgende Daten gespeichert:


    Kundennummer: XXXX
    Auftragsnummer: YYYY


    Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
    1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
    1 15359 1&1 HomeServer (7270)
    1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60


    Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben, wird diese in der Regel in einem separaten Schreiben aufgeführt.


    Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.


    Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
    1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .



    Mit freundlichen Grüßen


    1&1 Internet AG


    --- schnapp ---


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • ... und grad noch eine Mail gekommen


    --- schnipp ---


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
    Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
    Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.


    Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer


    0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom)


    zur Verfügung.


    --- schnapp ---


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • In einem anderen Forum habe ich hierzu die interessante Info erhalten, dass der sofortige Weiterverkauf von 1und1 Hardware laut AGB ausgeschlossen ist. Erst nach 6 Monaten ist dieser gestattet und angeblich hat 1und1 sogar schon Ebay-Verkäufer zur Rechenschaft gezogen.


    Hab trotzdem auch mal eine bestellt. Dann geht halt die bislang genutzte 7170 nach EBay :D


  • standard Mail, kam bei meiner letzten Hardwarebestellung auch (nach!!! der Lieferung).


    MfG

  • Zitat

    In einem anderen Forum habe ich hierzu die interessante Info erhalten, dass der sofortige Weiterverkauf von 1und1 Hardware laut AGB ausgeschlossen ist. Erst nach 6 Monaten ist dieser gestattet und angeblich hat 1und1 sogar schon Ebay-Verkäufer zur Rechenschaft gezogen.


    Ist das nicht nur, wenn du ein Gerät im Zuge einer Vertragsverlängerung kaufst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!