Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

  • Zitat

    Original geschrieben von deviled
    Wäre der absolute Hammer ...


    Bisher stand noch NIRGENDS was über eine VVL!
    Hat wirklich noch niemand mehr über die Hotline erfahren?


    Ich glaub ich muss morgen echt auch mal anrufen :/


    Das Problem ist wohl vielmehr, dass es da unterschiedliche Informationen gibt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von hexa2k
    also laut den links muss die Fritzbox aber dann der Homeserver sein.
    Kann mir das jetzt bitte einer mal erklären ?


    Der "Homeserver" IST die Fritzbox
    Ist einfach eine Hauseigene Bezeichnung von 1&1

  • So meine Box ist auch da. Super Sache, aber da steht nichts von einer Vertragsverlängerung ansonsten geht die Box sofort zurück.
    Bei den Unterlagen die bei der Box dabei waren. steht auch nichts davon.
    Also wenn da jemand was genaues weis wäre das nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    Der "Homeserver" IST die Fritzbox
    Ist einfach eine Hauseigene Bezeichnung von 1&1


    Genau, und wie bereits mehrfach erwähnt sind die 100GB nicht in der Fritzbox :) Es handelt sich um Online-Speicher in Verbindung mit 1&1 DSL. GMX Mail nennt es z.B. Mediacenter.

  • Frage an die, welche schon eine Box ausgeliefert bekommen haben:
    Was steht im KundenCenter unter Vertragslaufzeit? Wurde diese geändert / 24 Monate verlängert ???

  • die vertragslaufzeit hat sich nicht geändert!


    also, alles andere wäre rechtlich auch nicht wirksam gewesen, da weder vor vertragsschluss noch bei auslieferung (was rechtlich gesehen sowieso "zu spät" gewesen wäre) auf eine vertragsverlängerung o.ä. hingewiesen wurde.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Hat aber jemand schon in seinem "hauptvertrag" nachgeschaut?


    Ob da iwas drinsteht vonwegen bei Hardwarebestellung über den Kundenshop innerhalb der VLZ?


    Dann wäre das alles nämlich rechtlich schon wirksam ... -___-


    Is doch alles scheiße!

  • Kontaktanfrage bei 1und1 ergab:



    Ich habe übrigens letzte Woche Sonntag bestellt und bis heute steht in meinen Vertragsdaten nichts von einer neuen Vertragslaufzeit... wenn doch wäre dies sehr schade...


  • mit verlaub, juristisch gesehen wäre auch das nicht ausreichend. und ich kann dich beruhigen, in den AGB des "hauptvertrages" (sind dieselben die du auch beim hardwarekauf bestätigst) steht nichts drin, soweit ersichtlich. und wenn doch, dann wäre das eine überraschende klausel, die nach §§ 305 ff. BGB unwirksam wäre. die verbraucherzentralen würden sich über einen hinweis freuen und in die aktuelle abmahnwelle gegen diverse mobilfunkbetreiber noch 1und1 mitaufnehmen...

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Also!


    Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die Vertragslaufzeit ändert sich laut der Dame NICHT!


    Es ist seit dem 25.07 ein Angebot für Bestandskunden bei der sich die Vertragsdaten NICHT ändern!


    Edit: Achja sie hat mich noch gefragt ob ich einen Tarifwechsel eingegangen wäre -> dann hätte sich wohl was an der MVL geändert!


    ... Ich hoffe darauf ist verlass -_-


    Grüße
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!