Also ich habe bis jetzt noch nichts erhalten, auch noch keine Bestätigungsmail erhalten mal sehen wie lange die noch brauchen und ob überhaupt noch eine Box kommt, sollen ja alles ausverkauft sein wie ich erfahren habe.
Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
-
-
-
-
dann schau weg dann nerv ich dich auch nicht mehr
-
Neuer Preis!
Kostet jetzt leider wieder € 189,99!
-
Re: Neuer Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Schwurfel
Kostet jetzt leider wieder € 189,99!´
Na die werden schon wissen warum? Denn jetzt können die den Verkauf bei ebay stoppen grins.
Nina
-
Hallo,
saget mal Leute, sie die Boxen mit irgendeinem Lock versehen? Muss man da irgendeinen Code eingeben um sie in betrieb zu nehmen?
gruß und Dank
Roman
-
Hallo
also ich habe gehört das man die Box für jeden Anbieter nehmen kann.
Nina
-
Die Boxen sind auf 1und1 "vorkonfiguriert" können aber mit jeden anderen Anbieter genutzt werden.
Wurde allein in diesen Thread schon x-mal erwähnt!!! -
ja das schon aber meine frage war eher ob man beim ersten start der Box irgendeinen Code eingeben muss? und wenn ja welchen? wo befindet er sich?
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
ja das schon aber meine frage war eher ob man beim ersten start der Box irgendeinen Code eingeben muss? und wenn ja welchen? wo befindet er sich?du kannst fals du 1und1 kunde bist den mitgelieferten stttart code eingeben oder sie standartmäßig konfigurieren.
hoffe konnte helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!