Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

  • @all habe heute meine 3 Boxen von 1und1 erhalten


    schönes Wochenende euch allen.


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    habt ihr eigentlich alle vor auslieferung eine versandmitteilung von 1&1 bekommen?


    Als Strafe müsstest du eigentlich den ganzen Thread von Vorne lesen, die Antwort wurde mehrfach gegeben.


    Btw: Nein!

    Grüße,
    Appuser

  • Also ich habe meine nicht sofort bekommen, erst gestern und heute morgen wurden die Boxen dann geliefert.

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Ich habe gerade mit 1&1 telefoniert und die Mitteilung erhalten, dass außer die eine Fritzbox, die ich schon erhalten habe, alle anderen von 1&1 storniert wurden. Angeblich wird dies automatisch gemacht, wenn mehr als einmal das gleiche Produkt bestellt wird. Wie wir wissen ist dies natürlich nicht richig.


    Naja, Pech gehabt. Tut mir auch leid für diejenigen, denen ich eine Fritzbox versprochen hatte.


    Guido

  • Also meine 4. Box ist auch gekommen. Von Storno oder so hab ich nie was gehört/gelesen, das ganze dürfte eigentlich ein vollautomatischer Vorgang sein und der Computer checkts nicht, ob ich eine oder hundert Boxen bestell.


    Wer eine von zwei Boxen für 100€ haben will + 4€ Hermesversand (DHL auch möglich), bitte --> PN


    EDIT Alle Boxen weg!!!

  • Wer noch eine (neue) FBF 7270 abzugeben hat, ich würde € 110 inkl. Hermesversand bieten.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!